externe Antenne GO700 woher?

  • Hallo Ihr,


    da ich mir nun doch noch eine externe Antenne für meinen GO700 zulegen möchte eine Frage. Sind das die gleichen Antennen wie vom UrGO?. Laut TomTom ist die Antenne des 700 nur für 300,500 und700 geeignet. Also wahrscheinlich sind es neue Antennen. Ist das korrekt so?
    Kennt jemand eine Quelle, wo ich eine Antenne bis zum 1.7. in den Händen halten kann? Bei TomTom brauche ich das wohl bis dahin garnicht erst probieren.


    Gruß Dirk

  • Hi
    Probiers doch mal bei amazon.de
    Die können innerhalb von 24std. liefern.


    gruss buimi

  • Hallo Dirk,


    eine gute Alternative ist auch immer wieder Bluehand (www.bluehand.de). Ein sehr seriöser Laden und rekordverdächtig schnell in der Lieferung. Ich habe mit Bluehand nur beste Erfahrungen gemacht.


    Grüße
    Jürgen

  • Die ext. Antennen für die x00 Reihe und vom Ur-Go (Classic Go) sind in der Tat unterschiedlich, da der Aufnahmefuß für den Go unterschiedlich ist (andere Position der Steckkontakte).


    Mittlerweile dürfte es auch die neuen Antennen in ausreichender Anzahl geben, sonst war hier im Forum mal irgendwo ein Link wie man eine 'alte' Antenne und ein neuer Standardfuß in eine neue ext. Antenne umgewandelt werden konnte..


    Martin

  • Zitat

    Original von macsmart
    Hallo Dirk,


    eine gute Alternative ist auch immer wieder Bluehand (www.bluehand.de). Ein sehr seriöser Laden und rekordverdächtig schnell in der Lieferung.


    Hi,


    kann ich nur bestätigen. Habe mir dort Montag Nachmittag zwei Teile für den GO bestellt und Mittwoche morgen waren die da. Die externe Antenne ist auch ab Lager lieferbar, aber Millenniumpilot wollte sie ja bis zum 1.7, das ist jetzt 14 Tage zu spät. :)


    Gruß, iLion

  • Hallo Ihr,


    bin eben aus dem Urlaub zurück und arbeite mich mal schnell durch die neuen Beiträge hier durch. Soviel Zeit muß sein :D. Muß jetzt aber ersteinmal die Koffer auspacken helfen. Meine Erfahrungen werde ich morgen schildern.
    Aber eins kann ich schon sagen: ich habe trotz wolkenbehangenen Himmel, starken Regen (Ihr habt ja wohl die Nachrichten gehört) und fahrt durch Wald und Schluchten keinerlei Empfangsprobleme gehabt.
    EINEINZIGES MAL habe ich nach der Fahrt durch einen 2km langen Tunnel für ca. 2 Minuten keinen Empfang. Da hatte er die Satelliten wohl an anderer Stelle gesucht. Der Ausgang des Tunnels lag natürlich auch genau in einer tiefen Schlucht mit wenig Himmel.
    Meine Sorgen diesbezüglich waren also total unbegründet!


    Gruß Dirk