ttg 700 bei mm

  • hallo forum
    habe auf tt forum gelesen ,den 700 gibt es bei mm für 749,00.
    also für alle die eins haben wollen,ab zum media markt
    mfg
    buerger

  • Hi,


    habe meinen da gestern gekauft, ist also schon bekannt, aber nett das Du an uns Forennutzer hier auch denkst. Allerdings dürften die wohl alle schnell weg sein, der Verkäufer sagte gestern zu mir, sie hätten schon viele Anfragen gehabt.


    Gruß, iLion

  • hi
    ich hoffe das email war ok
    hat hier noch nicht gelesen das dies bekannt war.
    schau mal bitte unter


    Allgemeine Fragen zum Pocket PC


    da hab ich heute eine frage gestellt vieleicht hast du eine antwort

  • Mediamarkt und seine Verkäufer X( X( X( !!!


    Durch das Forum bin ich auf das Angebot ab heute aufmerksam geworden. Bei unserem MM München-Süd hatte ich ihn mir schon am Mittwoch angesehen. Da war der Preis allerdings noch bei 799,- EUR (kein Verhandlungsspielraum!!).


    Nun, da ich weiß, wie so was in den MMs läuft, gestern bei 3 MMs in München angerufen ("Kann ich das Gerät auch schon am Freitag kaufen?"). Auskunft bei MM-Europark: "Wenn sie gegen 17:00 Uhr da sind, ok".


    Also um 17:00 Uhr zu MM-Europark. Aussage der Verkäufers: "Sind noch nicht auf Lager, Verkauf erst ab Samstag". X( X( X( !! Ich: "Wieviele sind auf Lager?" MM-VK: "Kann ich nicht genau sagen!" X( X( X( !!


    Dann wieder Richtung Heimat (ohne 700)! Bei der Heimfahrt überlege ich, noch zum MM-MUC-Ost zu fahren. Der VK hier: "Wir haben 2 Stück auf Lager, dürfen aber erst ab Samstag verkauft werden".


    Als ich ihm mein Erlebnis mit dem MM-VK-Europark geschildert habe, händigte er mir doch ein Gerät aus, das ich gestern auch gleich kurz getestet habe. Kein Vergleich mit meinem bisherigen Navi-PDA mit Navigon 4-Software. Werde meine Eindrücke nach ausführlicherem Test hier berichten, bin aber jetzt schon besgeistert vom 700.


    Kurzum: MM wirbt mit einem Gerät, das entweder gar nicht oder nur in geringen Stückzahlen vorrätig ist.

  • Hi,


    ja, die MM sind schon etwas merkwürdig. Der Verkäufer des MM, wo ich meinen gekauft habe, wunderte sich selber über seinen Kollegen, gerade weil MM ja diese Werbung geschaltet hat. Bei mir war eine Reservierung übrigens gar kein Problem, da ich eine längere Anreise hatte, haben sie ihn mir netter weise zurück gelegt.


    Gruß, iLion

  • Hi,


    dem kann ich nur zutimmen. MM Köln reservierte per Telefon gestern nicht und hatte noch zwei Geräte. Als ich sofort losfuhr, war das letzte dann vor Ort reserviert und wurde vor meiner Nase verkauft. Kommt Zeit, kommt Tom tom, hoffentlich auch zu mir.


    Grüße



    Rotcor

  • Moin!


    Kann mir jemand sagen wo es im Raum Nordbayern/Südthüringen noch einen 700er gibt? (MediaMarkt oder Saturn)


    Thx


    Jan

  • Zitat

    Original von Mini40
    Kann mir jemand sagen wo es im Raum Nordbayern/Südthüringen noch einen 700er gibt? (MediaMarkt oder Saturn)


    Hi,


    ist zwar nicht meine Region, aber ich würde einfach über die Media-Markt und Saturn Internetseiten mir die Märkte raussuchen, die in der Nähe liegen und in den Computerabteilungen telefonisch direkt nachfragen. So habe ich das auch gemacht. Nachfragen bringt wenig, weil die ja zwischen den Mailwechseln hier schon verkauft sein könnten. ProMarkt wäre auch noch eine Idee.


    Gruß, iLion

  • So hab meinen 700er jetzt heute beim Media in Schweinfurt für 749 erstanden :). Ist echt eine klasse Sache.


    Jan