Farbschema wie FALK-Karten gesucht

  • Moin fleißige TTN-Modifier,


    hat irgendwer ein Farbschema wie bei Falk-Karten fertig ??


    Bin etwas faul heute morgen :sleep und habe keinen Bock das mit dem
    CSE selbst zu basteln.


    Falls ja - kann ich es haben ? - wäre geil DANKE :applaus


    gruß
    scotsman

  • muller20


    Danke für den Tip - welches Schema meinst Du konkret ??


    Ich kann da nichts passendes finden ??


  • ich benutze ein Falkschema, habe es aber selber modifiziert. Poste mal wie es Dir gefällt! Die Endung .txt einfach entfernen.


    Gruß Rolf :D


    PS: ich bitte auch um weitere Stellungnahmen!!

  • :D DANKE Rolf,


    sieht gut aus -


    werde das nachher mal unter Sonneneinstrahlung testen.


    Gruß
    scotsman

  • Zitat

    Original von Matok25
    Moin
    mal ne ganz doofe Frage
    Wo kopiere ich die Datei hin?


    hi Matok25,


    ich habe einen Ordner(Schemes) auf dem iPaq in My Dokuments. Da habe ich u.a. diese Datei drin.


    Gruß Rolf :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ipaq3850 ()


  • Hi Rolf


    Done
    Dont Work

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Ich bin doch etwas enttäuscht!!


    250 mal downgeloadet aber kein einziger positiver oder negativer Post.


    Ich freue mich über jeden Post!!



    Gruß Rolf ;D


  • Hi Rolf,


    zunächst an ALLE: die Dateiendung muss KLEIN geschrieben sein, sonst erkennt sie TTN5 nicht also 'greys.clr' NICHT 'greys.CLR' !!


    Zu deinem Farbschema: Bin ein Fan von kräftigen Farben a la Germanica, deine sind mir etwas blass.


    Achim

  • Hi Rolf,


    danke,
    es hat lange gedauert, bis ich deine Farben zum Laufen brachte.
    Sie sind mír etwas zu kontrastarm.
    Bleibe lieber bei Belgica


    Gus

  • Moin
    fein das Sie bei euch laufen! Ich bekomme es trotz aller Threads nicht hin!
    Ändere ich die Endung auf Kleinschreibung sind sie nach dem Start von TomTom wieder auf groß geändert, aber angezeigt werden sie mir Trotzdem nicht! Allso werde ich mich auf bestehende Muster zurückziehen!


    Nachtrag zum Posten! Ich habe es geladen aber es geht nicht so kann ich auch nix dazu schreiben wie die Farben aussehen

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Hi Matok25,


    TT5 erkennt nur seine eigenen Schemes.
    Ich habe folgendes gemacht.


    Zuerst eine oder mehrere von TT angebotenen Farben mit "Extras herunterladen" kostenlos herunterladen.
    Diese werden im Ordner Schemes gespeichert.


    Jetzt eine der dort liegenden Farben umbenennen zB Golf.clr in Golf.clrold.
    Jetzt die greys.CLR in Golf.clr umbenennen und nach Schemes kopieren.


    Dann in Einstellungen\Tagesfarbschema\Plug-in-Schema Golf auswählen.
    Sollte funkionieren.


    Gruß


    Gus



  • habe jetzt noch mal genau nachgesehen. Die "GREYS.clr" ist im Ordner My Documents/Schemes. Sie wird im Plug in Schema als "GREYS" auch erkannt und aktiviert wenn man sie doppelt anklickt.


    Gruß Rolf :D