Skins MN5, Diskusionen dazu

  • Hi bab,


    mein neuer Skin "philSkin|4fingers 5.0" ist online!


    Klick mich!


    Bitte auch in Sync aufnehmen.


    viele Grüße
    phil


  • Hi


    Gerne, Danke. Frage , da ich noch ca 200 Benachrichtigungen nachgehen will, muß, lange Texte lesen erschweren mit morgens das suchen.


    ist der Skin neu oder eine Alternative.
    @ all, wen ihr das grundsätlich beiden Infos an Tobi und mich , mit angeben könntet, wäre toll


    vlG bab

    ;) bab

  • hi bab,


    ich bezeichne ihn als neu!
    Es sind nun eben die meisten Menüs auf Fingerbedienbarkeit umbgeaut wurden.


    Beim reine philSkin ist ja nur die Kartenansicht optimiert, denke wir sollten hier beide beibehalten, da ein Teil der User die Original-Menüs in anderen Farben haben möchte und der andere Teil möchte die fingeroptimierten mit meinen Farben.


    viele Grüße
    phil

  • Zitat

    Original von phil
    ....


    ich bezeichne ihn als neu!
    .
    phil


    Hi


    Klasse! ;) danke! :]


    solche Kurzinfos helfen ungemein. ich denke, man kann dann schneller zuordnen .


    vlG bab

    ;) bab

  • Hi bab,


    mein neuer Skin hat ja auch einen neuen Namen, daran kann mans auch erkennen ;)
    Aber bei den inzwischen hier angehäuften Skins mit ihren unterschiedlichsten und absdrusesten Namen wird es immer schwerer sich zu orientieren.


    Also meine beiden Skins sind:
    philSkin 5.0
    philSkin|4fingers 5.0

    Beide gibt es in der TMC-Version und NoTMC-Version. Dies könntest Du beim philSkin|4fingers in deiner Liste auch noch erwähnen.


    Alle weiteren Entwicklungen und Modifizierungen werden dann einfach nur mit 5.x bezeichnet. Aber ich hoffe dass nun erstmal die Skins eine Weile bestehen werden.


    viele Grüße
    phil

    2 Mal editiert, zuletzt von phil ()

  • Zitat

    Original von phil
    Hi bab,
    ............. Dies könntest Du beim philSkin|4fingers in deiner Liste auch noch erwähnen.


    .................
    viele Grüße
    phil


    Hi
    aufgenommen!


    Danke!


    ;) bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Hi
    aufgenommen!


    Danke!


    ;) bab


    Danke!


    Könntest Du vieleicht noch Deine Liste mit 1,5 Zeilenabstand schreiben? So eng ist das etwas unübersichtlich 8)


    viele Grüße
    phil

  • Wann wird der philSkin|4fingers 5.0 als sync verfügbar sein?


    Super wäre auch ein Programm, mit dem man runtergeladene Skins auf dem PPC wechseln könnte, ohne den POI-Warner zu bemühen. Den muss ich nämlich jedes Mal wieder deinstallieren, weil er (in der unregistrierten Version) automatisch mitstartet.


    @ phil: Lohnt es sich zu warten, bis du das Sat-Feld in der "no TMC"-Fassung verkleinert hast (und dafür evt. das "km/h" vollständig erscheint)?

    2 Mal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Hi bab,


    meine upgedatete Version ist nun im Forum Online.


    Sie heißt philSkin|4fingers 5.1 und ersetzt philSkin|4fingers 5.0.


    Du kannst also 5.0 aus der Liste nehmen und durch 5.1 ersetzen.



    Der andere Skin "philSkin 5.0" ist davon unberührt.


    viele Grüße
    phil

  • Hallo bab,


    auch ich habe seit längem (27.8.05) meinen Skin fertig. Den habe ich hier beschrieben und zum Download hinterlegt.


    Könntest Du den in Deine Liste unter Punkt 3. .... übernehmen?


    In den POI-Sync braucht er nicht. Bisher ist er nur 4x heruntergeladen worden. Außerdem muß der Skin von Hand installiert werden, da ich nicht in der Lage bin, eine Installationsroutine zu schreiben.


    Vielen Dank und viele Grüße


    DK9JH

    4 Mal editiert, zuletzt von DK9JH ()

  • Zitat

    Original von DK9JH
    In den POI-Sync braucht er nicht. Bisher ist er nur 4x heruntergeladen worden.


    Hey, kein Trübsal blasen. Ist halt nur viermal gefunden worden. Ausserdem macht man die Dinger doch in erster Linie für sich - ich jedenfalls.

  • l88cher,


    Du hast völlig recht - habe ich auch für mich gemacht. Ich bin auch nicht traurig, dass sich bisher nur fünf User dafür interessiert haben. Die Geschmäcker sind halt verschieden.


    bab,


    ich danke Dir trotzdem, dass Du meinen Skin mit in die Liste übernommen hast.


    Viele Grüße an alle


    DK9JH

    Einmal editiert, zuletzt von DK9JH ()

  • Hallo Kalli,


    kannst Du bitte meinen neuen Skin "FrabesLineKontrast" in Deine Liste einpflegen.


    Danke


    Frank


  • Hi frank, Danke für die Info!


    Frage, soll ich warten, bis der gepackt ist ?


    Oder wechselst Du nur aus, bleibt das posting das gleiche, wegen dem richtigen Link.


    vlG Kalli bab

    ;) bab