Von Deutschland nach Belgien mit TTG ??

  • Hey Leute. bin noch neu in dem Gebiet, habe mein TTG 300 mit Deutschlandkarte. Wie laß ich mich nun nach Belgien leiten? habe auch die Beneluxkarte aber nur eine 256 MB karte (orig). wenn ich benelux hier in deutschland installiere was passiert dann? findet der mich?ne,oder?
    andererseits wenn deutschland installiert ist, woher soll das teil wissen wo belgien ist?

  • Du kannst zusätzliche Karten installieren. Vorrausgesetzt die SD Karte ist groß genug. Du kannst dann im GO Menu die entsprechende Karte auswählen. Leider kannst du nur Deutschland ODER Belgien (Benelux) auswählen. Willst du Länderübergreifend navigieren brauchst du die MROE (Major Roads Of Europe) Damit kannst du quer durch Europa D,NL,GB,F,I,DK,PL,CZ,E,P,LUX,B,SF,N,FI (hoffe habe jetzt alle...) navigieren, aber nur über die Hauptstrassen, Autobahnen.
    Also: Mit der MROE Karte von deiner Stadt bis in die Zielzone (-Stadt) des Wunschlandes navigieren, dann umschalten auf die Landeskarte und bis zum Ziel wieterleiten lassen.

  • aha. cool habe es verstanden. und dieses MROE ist beim tomtom dabei?

  • Beim UR GO schon.
    Bei den anderen GOs weiss ich nicht...

  • ok.danke.dann bin ich mal gespannt. werde mein tomtom 300 freitag endlich bekommen

  • Zitat

    dieses MROE ist beim tomtom dabei?


    Beim Classic schon, beim 300 nicht, beim 500 schon wieder.


    Wie die Beschreibung zum GO 300 sagt: "in Ihrer Region". Beim 500er steht da "in Ihrer Region + Wichtige Strassen von Europa"