HILFE: Kein Empfang mit TTG Klassik

  • Hallo ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir irgendwer von euch weiterhelfen kann :). Seit einiger Zeit habe ich keinen Empfang mehr mit meinem Tomtom. Zuletzt hat meine Schwester sich mein TomTom ausgeborgt. Ist es möglich, dass sie irgendwas verstellt hat, oder habt ihr andere Vorschläge, was ich selber unternehemen könnte? Ich habe bereits die Speicherkarte entfernt und wieder rein-- bringt nichts. Ich bin echt schon verzweifelt und weiß nicht weiter. Da ich nächste Woch nach Deutschland fahre (von Österreich), bräuchte ich das Navi wirklich dringend. Am neuen Up- Date kann es übrigens auch nicht liegen, da ich mir das erst nach dem Problem runtergeladen habe.


    Mfg STTG

  • Zitat

    Original von STTG
    Hallo ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir irgendwer von euch weiterhelfen kann :). Seit einiger Zeit habe ich keinen Empfang mehr mit meinem Tomtom. Zuletzt hat meine Schwester sich mein TomTom ausgeborgt. Ist es möglich, dass sie irgendwas verstellt hat, oder habt ihr andere Vorschläge, was ich selber unternehemen könnte? Ich habe bereits die Speicherkarte entfernt und wieder rein-- bringt nichts. Ich bin echt schon verzweifelt und weiß nicht weiter. Da ich nächste Woch nach Deutschland fahre (von Österreich), bräuchte ich das Navi wirklich dringend. Am neuen Up- Date kann es übrigens auch nicht liegen, da ich mir das erst nach dem Problem runtergeladen habe.


    Mfg STTG


    Hi,


    schonmal einen Reset verusucht? Vielleicht hilft das. Ansonsten würde ich mal die Schwester einer Befragung unterziehen. Vielleicht ist ihr ja was dummes damit passiert.


    Viele Grüße, Api.

  • Zitat

    Original von STTGSeit einiger Zeit habe ich keinen Empfang mehr mit meinem Tomtom.


    Es häufen sich in den letzten Tagen Klagen über schwierigen Empfang - nicht nur mit TomTom Geräten, sondern generell über alle Fabrikate. Kann gut sein, daß entweder am GPS oder am EGNOS geschraubt wird.

  • Danke schon mal für eure Hilfe, ich hab jetzt auch das mit dem REset probiert, ohne Erfolg. Ich hab denen von TomTom schon mal eine e- mail geschrieben und werde auch noch berichten, was die antworten oder ob sich das Problem von selber löst. ;)


    Lg

  • Juhu es funktioniert wieder, hatte wohl doch nichts mit meinem TomTom zu tun. Danke für eure Hilfe!!!!!


    Schönen Tag noch!