RSS Feed (Newsabo)

  • Zitat

    Original von Kristian
    Datum wurde hinzugefügt.


    Funktioniert bei mir immer noch nicht... Ich kann auch keine Änderung an der Eintragung des Datums erkennen...

  • Kann ich bestätigen, ich hab dieses Forum hier abonniert und keine dieser Nachrichten bekommen.

  • Sorry für das weitere Posting. Der Feed scheint irgendwie doch zu laufen allerdings steht der Post mit dem Datum vom Samstag 08.07. drin ?!?

  • Hallo,


    bei mir ist mit diversen Progs das Problem, dass kein Zeilenumbruch erscheint. Bei anderen Feeds (Tagesschau, Spiegel, etc.) funktioniert das.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,


    bei mir ist mit diversen Progs das Problem, dass kein Zeilenumbruch erscheint. Bei anderen Feeds (Tagesschau, Spiegel, etc.) funktioniert das.


    Gruss, Snoopy


    das problem kann ich leider bestätigen.
    auch ich habe kein zeilenumbruch


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur