POI's werden in BMN nicht angezeigt

  • So ich habe auch mal wieder ein problem :(


    Habe mir den Poi Warner 2.10 runtergeladen und registriert - hat auch alles geklappt. Das Programm läuft jetzt, ich habe ein paar kostenslose Poi's online reinsynchronisiert (Schnellrestaurants). Die Poi's sind im Overlay und bei Akustische Warnungen aktiviert.


    Starte ich nun die Überwachung, läuft auch der BMN (1.0) schön brav los, das navigieren geht auch, aber es werden keine POI's angezeigt. Habe mal nachgeschaut im POI Manager, hinterlegt sind die POI's, aber ausser dem kleinen Grünen Punkt links unten im BMN hat sich gegeüber vorher nix geändert.


    Ich wollte eigentlich keine 30 für nen grünen Punkt ausgeben, kann mir da noch jemand helfen, irgendwie komm ich net weiter :-D)

  • Habe leider das gleiche Problem, trotz BMN 1.1 & POIWarner 2.11. Es werden keine overlays mehr angezeigt, wobei die akustischen Warnungen bei Blitzern angesagt werden.


    Aber kein einziges Icon wird angezeigt, weder Tankstellen, MC, usw.


    Soll ich alles nochmal neu installieren oder gibt es noch andere Möglichkeiten.


    Gruß

    [schild]Gruß Reliant[/schild] : drink Medion 7200 - 256 SD - Medion Navigator 4 - PoiWarner 2.53

  • Kristian:

    Zitat

    Bis jetzt wurde jedem bei Problemen geholfen. Poste doch einfach deine Probs mit 1.1


    [GLOW=red]Von wegen![/GLOW]
    Ich habe ebenfalls den POI-Warner gekauft und der funktioniert nicht. War schon in heftigem Mail Kontakt mit Hr. Schwarzkopf - aber geholfen hat´s nicht.


    Bei mir verhält sich das Ganze so:


    Ich starte über den POI-Warner (V2.11) den MN (SR2). Es erscheint dann auch der grüne Punkt. Wenn POI´s in Reichweite sind werden diese auch kurz angezeigt, dann stürzt der POI-Warner ohne sichlichen Grund ab (unabhängig von der Länge der Route/Navigation). Speicher ist an meinem Ipaq3630 auch noch genug frei (mit gestartetem MN und POI-Warner ca. 6,5 MB)


    ICH BIN ECHT RATLOS - und enttäuscht.

  • Zitat

    Original von Sommerfrank
    Reliant


    Hat es den bereits einmal richtig funktioniert ?


    Gruß
    Frank


    Ja, hat immer funktioniert und es werden seltsamerweise die POI-Texte angezeigt nur keine Bitmaps.
    Habe inzwischen den BMN und den POIWarner neu installiert. Jetzt muß ich erstmal die Synchronisierung zum laufen kriegen, damit ich sehen kann ob es geholfen hat.
    Mit dem synckronisieren gibt es auch oft Probleme, mal geht es mal wieder nicht.


    gruß

    [schild]Gruß Reliant[/schild] : drink Medion 7200 - 256 SD - Medion Navigator 4 - PoiWarner 2.53

  • Reliant


    Überprüfe mal Deine Einstellungen in diese Richtung:


    POI-Manager/POI-Einstellungen/Overlay-Einstellungen/Aktivierte POI Overlays/+- Taste/


    -Overlays mit Haken versehen, die angezeigt werden sollen-


    Gruß
    Frank

  • Hallo,


    ich kämpfe auch seit geraumer Zeit damit den POI-warner und BMN gleichzeitig zum laufen zu bringen. Meist "versagt" der POI-warner nach kurzer Zeit den Dienst. Speicher habe ich ca. 20MB vor dem Programmstart zur Verfügung, das reicht meist kurzzeitig zum Laufen des POI-warners. Sobald aber TMC-Meldungen (<25) im Speicher sind ist der POI-warner weg.


    Nun ist mir aber folgendes aufgefallen: unter gleichen Bedingungen (verfügbarer Speicher/TMC-Meldungen) LÄUFT es mit POI+BMN im StandortModus, jedoch NICHT im Navigationsmodus!!! Probier das mal aus...


    Dumm ist eben nur das man den POI-warner nur im Standortmodus läuft, und gerade dann wenn man in der Fremde unterwegs ist seinen Geist aufgibt...


    Nicht nachvollziehbar!


    Vorallem interessiert mich und einige andere im Forum WELCHEN SPEICHERBEDARF beide Programme haben um sauber zu funktionieren!

  • Sommerfrank


    Wenn Poiwarner & BMN gestartet ist, habe ich noch 22MB Speicher frei.


    Kann es eventuell sein, dass im Simulationsmodus die Pois nicht angezeigt werden? Habe es heute nur im Simmodus probiert. Werde morgen mal mit Standortmodus und Navigation testen.

    [schild]Gruß Reliant[/schild] : drink Medion 7200 - 256 SD - Medion Navigator 4 - PoiWarner 2.53