@Yakumo300delta
Die Bilder .gif werden alle im Ordner C:\Programme\TomTom installiert. Man muß einen eigenen Ordner mit beliebigem Namen dafür machen, wegen des Ladens.
Danach klapp es.
@Yakumo300delta
Die Bilder .gif werden alle im Ordner C:\Programme\TomTom installiert. Man muß einen eigenen Ordner mit beliebigem Namen dafür machen, wegen des Ladens.
Danach klapp es.
@all,
Im Ordner mit den Bildern darf nichts anderes sein. Beim Verschieben darauf achten, dass nicht etwas mitgeht!
Wer will kann die Version 0.22 TomTomMnu.exe downladen, ich hänge sie an das Posting.
Sie wird einfach in das TomTom-Verzeichnis kopiert und ersetzt die bisherige.
Damit wir uns aber richtig verstehen, das geht nur, wenn alles der V. 0.20 von Pieschmans HP installiert ist.
Grüße, Franz
PS: geht nicht, .exe ist nicht erlaubt. Schicke sie Pieschman
Danke Franz, das war der richtige Hinweis !!!!
es darf außer den *.gif nicht in der Directory stehen !!!
jetzt läufts auch bei mir !!!!
Gruss YAK
Nur noch mal zum Verständnis:
Diese ganzen Menü-Anpassungen beziehen sich doch nur auf das Hauptmenü von TTN 5 und nicht auf das Einstellungs-Menü.
Oder kann man da auch schon dran rumtunen?
Pimp my TomTom
Gruß
@CabrioNavi
vielen dank für deine bemühungen.
du hättest die datei aber auch zip-pen oder rar-en können, dann könntest du sie auch hier zur verfügung stellen.
ZitatOriginal von geryx
@CabrioNavi
vielen dank für deine bemühungen.
du hättest die datei aber auch zip-pen oder rar-en können, dann könntest du sie auch hier zur verfügung stellen.
Hi geryx, @all
es freut mich, dass ich mal für Euch was tun kann, bis jetzt habe ich haupsächlich Infos und Hilfe vom Forum bekommen. ![]()
Nochmals danke! Ist ein Super-Forum!
Grüße, Franz
PS: Dachte, dass aus div. Gründen CopyRight ...auch keine gezippten .... .exe'n angehängt werden dürfen.
Wenn's Pieschman zuviel wird, werde ich dran denken. ![]()
Hi,
hier ist die neue V 0.22
Bei Pieschmann gibt's anscheinend Probs. Habe sie deshalb selbst eingestellt.
Update nur hochladen und alte .exe überschreiben, wenn V 0.20 installiert ist!
Hi CabrioNavi,
kannst mir alles komplett mailen (inkl. Intro)?
Dann pack ich's auf meine Homepage...
http://people.freenet.de/r17158
meine email kommt per PN.
BG,Ralf.
So,
das Programm kann jetzt auch hier runtergeladen werden...
http://people.freenet.de/r17158/
BG,Ralf.
Die Menüanpassung geht übrigens auch beim MS Smartphone. Leider mit einem kleinen Wermutstropfen - das benötigte Verzeichnis \TomTom\SDKRegistry wird bei jedem Soft-Reset gelöscht. Also am besten Sicherungskopie auf Speicherkarte halten, und nach Soft-Reset wieder herstellen.
ZitatOriginal von lbendlin
Die Menüanpassung geht übrigens auch beim MS Smartphone. Leider mit einem kleinen Wermutstropfen - das benötigte Verzeichnis \TomTom\SDKRegistry wird bei jedem Soft-Reset gelöscht. Also am besten Sicherungskopie auf Speicherkarte halten, und nach Soft-Reset wieder herstellen.
Hm... Das check ich nicht, hab ein Nokia 6600, TomTom5 läuft tadellos, aber wenn ich die TomTom.mnu auf der Speicherkarte ins Verzeichnis \TomTom\SDKRegistry reinstelle, tut sich in der Menüstrukur leider gar nichts.. Was verstehst du unter Softreset?
Moin Viennaboy
Wenn sich Dein PDA °aufhängt° machst Du immer einen Softreset ![]()
Dabei drückst Du eine, meistens, verdeckte Taste.
Gruß Teddy
Hallo,
anbei die V 0.24 nur .exe mit kleineren Verbesserungen zum Überschreiben der vorhandenen .exe, wenn >= V 0.20 installiert.
Dazu noch die menu_recalc_block.gif
dafür sollte in der TomTom.dat der Eintrag:
menu_recalc_block Straßensperre vermeiden
hinzugeschrieben werden, ergibt im Menü nur einen Pfeil, wie ja bekannt ist.
Ach so, keine Wünsche, Änderungen, Bugs? :gap
Grüße, Franz
Update nur hochladen und alte .exe überschreiben, wenn V 0.22 installiert ist!
Hallo @all,
"RaufholErinnerungsPosting" ![]()
Wirklich keine Wünsche, Änderungen, Bugs?
Solange ich alles noch auswendig weiss, ist es für mich viel leichter etwas zu ändern!
Waiting for answers! ![]()
Grüße, Franz
Auch bei mir hat sich wieder einiges getan, die meisten haben es wahrscheinlich schon gesehen.
Hab jetzt die Titel unter den Symbolen eingeblendet, die Seite mal etwas aufgepeppt, ein paar Fehler korrigiert und das Layout geändert.
Hab jetzt noch ein Bitte an euch. Wer ist mit ein paar anderen Sprachen vertraut? Will noch ein paar zusätzliche anbieten, mir fehlt dazu aber das Wissen. Die TomTom Menüpunkte könnte ich noch selbst übers Programm auslesen, aber beim Rest haperts...
Gesucht sind:
- Franzosen
- Holländer
- Italiener
- Spanier
Meldet euch bitte bei mir per PN!