Hallo,
Ich habe mir den Bluetooth GPS-Empfänger BT-308 von Navilock gekauft.
Leider kann ich ihn nicht richtig mit meinem PDA HP IPAQ 5450 mit Windows Mobile 2002 verbinden.
Wenn ich den Empfänger per Bluetooth an den PDA koppele, wird ein "BT-GPS-02D5F0" gefunden, der aber als "unbekannter Gerätetyp" erkannt wird.
Wenn ich danach im Bluetooth-Manager eine Verbindung zu dem GPS-Empfänger einrichten will, sagt der PDA mir, dass er als Dienst einen "BT-GPS COM Port" gefunden hat und das Icon vor der Dienstbezeichnung sieht wie ein Com Port Stecker aus. Danach tippe ich auf "Weiter" und "Fertig". So weit so gut.
Nun habe ich eine neue Bluetooth Verknüpfung, die "BT-GPS-02D5F0: BT-GPS COM Port" heisst, aber das Icon links davon sieht nun aus wie das ActiveSync Icon. Wenn ich diese Verknüpfung dann starte, startet automatisch ActiveSync im Hintergrund und will eine ActiveSync Verbindung aufbauen, was dann aber nicht funktioniert.
Danke im Voraus für Tipps
Gruss