Keine Probleme mehr?!?

  • Seit der Version 5.0, spätestens jedoch seit der Version 5.1 ist hier im Forum recht wenig los..
    Habt ihr keine Probleme mehr? :D
    Hat schon jeder alle Stimmen, seinen persönlichen Splash-Screen? Keine Probelem mehr mit der SW?


    Das einzige was ich hier in letzter Zeit gelesen habe, ist wenn mal das Update nicht hingehauen hat, weil jemand vergessen hat sein TomTomGo vorher von Windows abzumelden.
    Kommt schon, jetzt wo das Wetter besser wird, seid ihr doch garantiert mehr unterwegs und habt mehr zu berichten..
    Wo bleiben die Berichte von ungewöhnlichen SW-Abstürzen in der nähe von Bielefeld ?
    Von Go's, die per Satelit (wer war das nochmal? Navteq? razfaz? oder wer? ?( ) Kontakt nach oben aufnehmen.. und jetzt (ab Go 500er) sogar nach Hause telefonieren können..


    Also laßt wieder von Euch hören, in diesem Sinne : drink


    Martin

  • Nu warte mal bis der 700 da ist. ;)


    Herzlichen Gruß

  • Zitat

    Original von pheidros
    Nu warte mal bis der 700 da ist. ;)


    Jaaa, gaanz genaaau pheidros ... Ruhe vor dem Sturm ....


    @ Billig
    Keine Sorge ihr kreigt schon was um die Ohren ... Schon allein wegen Bluetooth ...
    Und wenn Du Zeit hast ... na da halt Dich ran .. gib Gas
    Vorschläge Splashscreens:
    "Ich war ein Strassenatlas"
    "Schockiere Deinen TomTom ... frag nach dem richtigen Weg ..."


    oder imitiere z.B den Michael Mittermayer : "fahr mal rechts, dies passt scho .."


    dann überlege ich mir noch mal ...


    Grüße und weiterhin viel Spass


    Archie

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • Das ist jetzt aber echt verkehrte Welt hier... sei doch froh, wenns mal nix zu meckern gibt.

  • 'türlich bin ich froh, dass es nix zu meckern gibt, aber ich finde TomTomGo ist durch seine 'offene' Basis, wie geschaffen um neue tricks und Lösungen zu finden.
    Wie zum Beispiel diese Splash-Screen sache oder die Stimmen...


    Auch die bisherigen Verbesserungsvorschläge fand ich (teilweise) sehr interessant, auf was für Ideen manche kommen, und was man noch alles machen könnte.. wie z.B. Höhenmesser, automatische Sommer-/Winterzeitumstellung, etc..


    Also wie geschaffen für so 'Spielkinder' wie mich, die gerne an ihren Produkten rumbasteln und Spaß dran finden neue Features/Fehler zu entdecken.. oder gar meiner kleinen Lisa neue tricks beibringen zu können...