MN|5 mit SD-GPS

  • Guten Morgen,


    ich habe ein kabelgebundenes GPS-System und wollte mir eigentlich ein GPS-Modul für den SD-Slot kaufen, um die Navigation auf dem Rad und zu Fuß zu ermöglichen. Mit MN|4 wäre das ja kein Problem, wenn ich mir einen kleinen Kartenausschnitt auf den PDA kopiere und den SD-Slot für das GPS-Modul nutze.


    Mit MN|5 und seiner kompletten Karte geht das ja nicht so einfach. Hat da jemand schon eine Lösung parat? Gibt es GPS-Module für den SD-Slot, die auch Speicher haben? Wenn ja, wo bekomme ich sowas her und was kostet das?


    Grüße


    Stefan

  • Hi,
    für den SD-Slot wüßte ich keinen GPS-Empfänger mit Speicher. Für den CF-Slot gibt es die SysonChipGPS mit 512 MB... mein IPAQ hat originär keinen CF-Slot, aber dank des Jacket-Konzepts war das kein Problem :) Ohne CF-Slot wird das mit MN|5 wohl nix... vielleicht nochmal in im GPS-Hardware Bereich fragen?


    Bye
    Peter

  • Gute Idee, danke. Vielleicht kann ein Moderator mein Posting dorthin verschieben? Dann vermeiden wir ein Doppel-Posting

    Einmal editiert, zuletzt von StefanF ()