Keine Änderungen von mir!

  • Hallo Hiesfeldchen,


    kannst du mal bitte überprüfen, ob die X oder Y Koordinate von der nicht von dir gelöschten VB mit einer der gelöschten übereinstimmt, also auf die Kartenanzeige und dann in der Explorerzeile ablesen.


    Was auch komisch ist wenn ich auf Beschreibung ändern von dem


    X: 51.1844710
    Y: 49.9913100 [55122] Campus Uni-Mainz [Mainz] ändern


    gehe, dann kommt das:


    [02797] Beschreibung inkl. Straße [Luftkurort Lückendorf]


    sehr suspekt, oder (Kartenanzeige geht auch nicht)


    Grüße
    Chris

  • Hi ihr beiden,


    sorry, dass ich mich mal einmische.


    @ChrisC,


    die x Koordinate ist falsch (kaputt) deshalb stimmt die angezeigter PLZ und Ort im Sync Profil nicht mit dem in der Beschreibung überein, weil das Script ja nach den vorhandenen Koordinaten sucht. Das Ergebnis ist dann das was am nächsten an den koordinaten liegt und das ist in dem Fall halt PLZ 02.... irgendwas.


    Deshalb kann der POI auch nicht in der Kartenansicht gefunden werden.


    Den POI nehme ich mir mal vor und versuche die Koordinaten zu reparieren




    hiesfeldchen


    das Problem, hatten wir ja schon mal und taucht bei Verschiedenen Usern immer mal auf.
    Ist noch nicht herausgefunden worden woran das liegt.