Schnelle Lieferung des DACH Updates

  • Ich bin von den Socken! Samstag bestellt, heute schon da! Und das, obwohl man bei der Bestellung auf Lieferzeiten bis 5 Wochen eingeschworen wird.


    Und da ich morgen nach Tschechien : drink fahre, werde ich das Update gleich mal testen! ;D


    Holly

  • Nachtrag:
    ...und das, obwohl in meinem Tomtom Account noch "authorized warehouse" steht und auch das Geld noch nicht abgebucht wurde! Wow! ;)


    Holly

  • Mir fallen in den letzten Tagen immer wieder Meldungen auf, wie


    ... Bestellung angekommen
    ... erstaunlich schnell
    ... ausgeliefert
    ... verfügbar



    Offenbar arbeitet da bei TomTom jemand am Logistikproblem. Wollen wir hoffen, daß dieser Trend anhält.


    Sobald dieses Problem gelöst ist, haben sie vielleicht Kapazität um das Kommunikationsproblem und/oder das Serviceproblem demnächst anzugehen, dicht gefolgt vom Qualitätsproblem, ...

  • Ich finde, TomTom hat kein Serviceproblem. Zumindest mir gegenüber waren sie immer wesentlich kulanter, als sie es hätten sein müssen. Ein Kommunikationsproblem ja, ein Qualitätsproblem auch, aber kein Serviceproblem.

  • Hallo!


    Ich habe das Geld am 13.05.05 überwiesen und warte immer noch. Als Versandstatus steht : "Captured Warehouse"


    Tschüß
    Pasa