CD-Tausch durch Comwave ?

  • Zitat

    Und eine Beweislastumkehr nach 6 Monaten....


    Ich glaube einfach nicht, dass sich Comwave nach 6, 12, 18 oder 23 Monaten wegen 2 pisseliger CDs anstellen würde. Die Frage nach der Beweislastumkehr wäre da sicher zu lästig...


    Die schicken die neuen CDs raus und gut is...
    Ich habe Comwave als zügig und korrekt kennengelernt, auch wenn ich immer noch auf meine PN Update warte.


    Und an dieser Stelle wirds mir echt zu doof. Da warten viele darauf, überhaupt eine Version zu bekommen, da senden andere schon wie wild die CDs durch die Gegend.


    Ich lasse es mal offen, ob ich es für sinnvoll halte, sich über gebrannte CDs zu beschweren, aber der Zeitpunkt dieser "Reklamation" ist extrem schlecht gewählt. Ich dachte, hier im Forum gäbe es so etwas ähnliches wie Kameradschaft/Zusammenhalt, o.ä.


    Kann man nicht mal 3-4 Monate abwarten, bis der grösste Teil der Lieferungen raus ist ? Die ängstlichen unter euch wäre dann immer noch innerhalb der gefürchteten 6 Monate und Comwave könnte erst mal alles ausliefern was denen zwischen die Finger kommt...


    Na, habe ich mal wieder geschnitten... X(


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von dakota_ii ()


  • Und ich dachte schon, ich wäre mit dieser Einstellung der einzige ... zwar bei der Konkurrenz, aber in dem Forum hieß es zuerst "Wart halt ab, du kriegst dein Spielzeug auch noch" und jetzt schicken die schon Petitionen an den Hersteller, da hat noch nicht mal jeder 10te sein MN. Jetzt bekämst du dort als Antwort "Sollen wir etwa warten, bis alle ihr Spielzeug haben?" Ich komme mir dort vor wie im Kindergarten ... da geht es hier ja vergleichsweise richtig gemütlich zu.


    Der Thread lädt halt gerade die ein, die als erste "Hurra, ist da!" gerufen und wie sich jetzt herausstellt Pech gehabt haben. ;)


    Ciao
    Frank

  • Hi,
    eine Frage zum CD Tausch. Wie sähe es aus, wenn man sich die Destinator PN Upgrade Version zB bei Ebay gekauft hat, anschließend feststellt das die CD`s Fehler haben. Kann man die CD´s bei Comwave auch umtauschen, wenn man im Besitz der Rechnung, die von Comwave ausgestellt wurde, vom Vorbesitzer ist?.

    Gruß, Luka :)

  • Hallo,


    wenn Du die Rechnung hast sollte das keine Probleme machen.

  • Hallo.


    Meine 2. CD hatte ja einen mechanischen Defekt gehabt.
    Angerufen, vorgestern hingeschickt, heute neues Pack (und als gepresste CDs...) zugeschickt bekommen...


    Perfekt.


    egal, ob hier Bug und da zu leise, der Support macht auch viel aus...

  • Nur mal so nebenbei:


    Bin gerade dabei meine CD-Kollektion komplett auf HD und DVD zu sichern.
    Rip-Speed meines CD-Brenners ist 40 fach, d.h. ca. 2 Minuten je CD.
    Jitter Fehler selbst bei der Geschwindigkeit bislang (über 30 Sicherungen) selbst bei 15 jahre alten CDs 0%
    Versuch das mal mit einen neuen CD-Rohling zu erreichen (von älteren mal ganz zu schweigen.
    Gebrannte CDs sind keine Alternative zu gepressten (langfristig schon gar nicht).


    Sascha

  • Ich schätze dass die richtigen Rohlinge auch keine Probleme machen...


    Wobei MFSL-Rohlinge ein wenig übertrieben wären...auch fürs Konto...aber EMTEC Gold Photo-Rohlingen halten ewig...

  • Hallo!


    Ich verstehe das mit der Umtauscherei auch nicht. Ich hab meine DPN-version (gepresst) schon am Montag bekommen - konnte leider noch nicht zur Installation schreiten wegen viel Arbeit auf Arbeit. und ich war Nr. 1700irgendwas. DAS nenne ich schnell! Ich prügele mich gerade seit 4 Wochen mit pearl wegen Ware, die bestellt, bezahlt, angeblich ausgeliefert und 3 Wochen später immer noch nicht da ist und nun giften wir uns wegen Stornierung an, wobei ich immer wieder mit anderen bei pearl rede, die immer was anderes versprechen und mir dann immer wieder ne Standard-Mail schicken, in dem sie die Schuld auf die Pest AG schieben.


    DAS sind Probleme beim Versand!!!


    Ich frage mich, wie relativ kleine Läden wie comwave oder powerspeicher es schaffen, so derart schnell zu reagieren und die großen (pearl, conrad, avitos, amazon & co) Jahrhunderte brauchen und dabei miserablen Service bieten.... Vielleicht liegt's aber gerade an der Größe!


    Dass gebrannte CDs versandt werden ist sicher ein schwaches Bild - aber es zeigt auch, dass Desti und comwave daran arbeiten, termine einzuhalten. Ich habe selbst lange genug relativ komplexe SW-Projekte geleitet und kann mir lebhaft vorstellen, wie wenig Schlaf die Desti-Entwickler gehabt haben dürften in den letzten Wochen. Fraglich ob sie noch Zahnfleisch haben, auf dem sie gehen können...


    Ich bin gespannt auf den dicken Pfeil! :) So wie ich das lese, ist da sicherlich ein Patch fällig. Bin mal gespannt, wie das abgefackelt wird - ist mein erster Kontakt mit Destinator... :)


    Gruß,


    Axel

    Fahren Sie mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht!

  • Zitat

    Original von Herr R aus B
    Ich prügele mich gerade seit 4 Wochen mit pearl wegen Ware, die bestellt, bezahlt, angeblich ausgeliefert und 3 Wochen später immer noch nicht da ist und nun giften wir uns wegen Stornierung an


    Hier ging es nie um Stornierung sondern nur um den Austausch von gebrannten CDs gegen gepresste.


    Sascha

  • war schon klar :)


    eigentlich wollte ich mich auch ur der meinung anschließen, daß man das evtl. nicht zu panisch angehen sollte. so gut, wie die bei comwave scheinbar drauf sind, werden die sicher auch dann noch umgetauscht, wenn die erste versandorgie rum ist :)

    Fahren Sie mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht!

  • Manchmal habe ich hier das Gefühl es gibt zwei Meinungen...


    Die von SaBo und die falsche...zumindest geht er ziemlich oft gleich ab wie das HB-Männchen, wenn man ihm widerspricht...


    Na egal..soll mich nicht kratzen...


    Ich werde mir eine Sicherung meiner Cds machen...und Ruhe haben...