Ist die (cross)Upgradeaktion unbefristet verlängert?

  • Zitat

    Original von Westerwälder
    Verstehe ich das richtig, dass ich für schlappe 49.- Euro in den Genuß von MN|5 komme und meine komplette Hardware weiterhin nutzen kann incl. GPS/TMC-Maus?


    Dann muß ich die "alte" Software zurücksenden und das wars???


    Das ist Richtig, wobei du bei 49 nur die Country Edition hast z.B nur Deutschland.... andere Länder müssen extra bezahlt werden. wenn du MN 4.2 Europa hast kannst du für 129 die MN5 Europa Edition kaufen. Das Angebot incl. der 2 GB Karte für 199 ist aber interessanter.

    Einmal editiert, zuletzt von sunshine ()

  • ... und man muß dazu sagen, daß die SD-Karten, die man bei Navigon zum "Schnäppchenpreis" erhält, sehr langsam sind. Zumindest habe ich das an anderer Stelle im Forum gelesen. Hatte nämlich auch überlegt, mir Karten auf SD-Karte zu bestellen.

  • Zumindest die 2 GB Sd Karte ist schon eine recht schnelle Karte, ich bin zufrieden.
    Transferrate im Cardreader Lesen 7 MB/Sek, Schreiben 3 MB/Sek. Im PDA kann ich auch nichts negatives feststellen.
    MfG
    Olaf

  • Zitat

    Original von sunshine


    Das ist Richtig, wobei du bei 49 nur die Country Edition hast z.B nur Deutschland.... andere Länder müssen extra bezahlt werden. wenn du MN 4.2 Europa hast kannst du für 129 die MN5 Europa Edition kaufen. Das Angebot incl. der 2 GB Karte für 199 ist aber interessanter.


    Also 49.- löhnen und habe Software + Deutschland, welches ich aber dann problemlos auf meine SD bekomme?


    Klingt irgendwie kompliziert, aber für das Geld kann man nichts falsch machen. Brauche auch irgendwie nur D!

  • Zitat

    Original von Marco der Polo
    ...und für europa den desti pn. ;)


    <ieeeh, wer will den noch mit sowas fahren, wenn er den MN|5 gewöhnt ist. ;) ;)


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Porsche mal ernsthaft, hättest Du es ohne die Frist nicht geordert? Und Tausende hätten auf Deine Profile verzichten müssen? Ausgeschlossen! Im schlimmsten Fall hätten wir für Dich alle zusammengelegt. ;)


    Nee, wahrscheinlich hätte ich wirklich nicht bestellt, hat eigentlich zu viele Nachteile (kein Mapexport/Routenplanung am PC, katastrophale Kartenfarben, alte Routingbugs nicht beseitigt, neue Bugs, ...)
    Finanzielle Gründe waren da untergeordnet, sammeln muss zum Glück keiner für mch :)
    Da war es wirklich nur die Torschlusspanik am 31.5, wegen der ich dann doch bestellt habe.
    Angekommen ist es natürlich noch nicht bei mir, aber meine (alten) Profile funktionieren anscheinend ja trotzdem weitgehend bei Euch. :)

  • Zitat

    Original von Westerwälder


    Also 49.- löhnen und habe Software + Deutschland, welches ich aber dann problemlos auf meine SD bekomme?


    Klingt irgendwie kompliziert, aber für das Geld kann man nichts falsch machen. Brauche auch irgendwie nur D!


    Plus nochmal knapp 10,- Euro Versand für die Doppel-DVD :-D) :-D)

  • Zitat

    Original von Joerg-Ffm
    Plus nochmal knapp 10,- Euro Versand für die Doppel-DVD :-D) :-D)


    Naja. Mag nur Nachnahme nicht, weil die Post dann nochmal zulangt und meine Visa-Daten mag ich nicht unbedingt online eingeben :(


    Werde ich in diesem Falle wohl müssen.


    Warum können die nicht einfach abbuchen oder Vorkasse? Mensch.

  • Zitat

    Original von Westerwälder
    Warum können die nicht einfach abbuchen oder Vorkasse? Mensch.


    Weil das noch mehr Aufwand bedeutet. ;)


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von Oma97
    Zumindest die 2 GB Sd Karte ist schon eine recht schnelle Karte, ich bin zufrieden.
    Transferrate im Cardreader Lesen 7 MB/Sek, Schreiben 3 MB/Sek. Im PDA kann ich auch nichts negatives feststellen.


    Was hast du denn für einen Cardreader?
    In meinem Hama 9in1 ist die Karte schreibenderweise unter 1MB/s ...


    Gruß,
    Mike


    PS: ist die Karte auch aus China?

  • @ MikeHoppe,
    diese Geschwindigkeit wird in meinem internen Cardreader (10,50 bei HW Elektronik in HH) erreicht. Mein HAMA 8 in 1 USB 2.0 kann gar nicht mit der Karte umgehen (bei 1GB ist schluss).
    MfG
    Olaf