Roadnavigation de!? Wer hat noch was offen??

  • Hallo,


    würd mich einfach mal interessieren wer von dieser Fa. noch Kohle oder Ware zu bekommen hat? Ich selber warte bereits 5 Wochen auf eine Gutschrift.
    E-Mails werden nicht beantwortet. Telefon ist tot!
    Schaut man ins E-Bay Bewertungsforum wird aber scheints noch lustig weiterverkauft. Auch ist die Webseite online und man kann noch sachen bestellen.
    Was tun?


    moestle

  • Ich selber bekomme noch zwei NavPilot II bzw. 125 von denen.

  • Hallo,


    Kollege von mir hat eine Maus bei Roadnavigation bestellt und bezahlt.


    Ware natürlich nicht erhalten und Geld ist wohl auch weg!


    Laut Email von Roadnavigation wurde der Geschäftsbetrieb aus
    gesundheitlichen Gründen eingestellt. Für Garantie wird nach Taiwan
    verwiesen. Dann gibt es noch zwei Emailadressen für Leute die Ware
    bestellt haben und noch nicht erhalten haben (gutschrift@road-navigation.de) und für Leute die defekte Ware an
    die Firma geschickt haben (garantie@road-navigation.de)


    Aber bisher haben wir noch keine Antwort von Roadnavigation
    erhalten. Naja schauen wir mal!


    Hat jemand von euch sonst noch Infos?


    Thomas

  • Hallo,


    ich hab die Maus bekommen aber ohne Adapterkabel für PDA und 12-24V Zig. fürs Auto. Habe ich da noch eine Chance die fehlenden Teile zu bekommen?


    Die Leute die noch Garantie und Service erhalten möchten so wie es in der Mail (autoreply von road-navigation.de) stand kann man sich an Jerry Lee, jerry@roadnavigation.com.tw oder Tel. 0088-6-2-2657-2659 wenden.


    Keine Ahnung ob das was noch nützt denn ich hab keine Antwort von Jerry erhalten.


    Es sieht so aus dass man gar kein Support mehr bekommt und noch mind. 20 für die fehlenden Teile drauf zahlen muss.



    Gruss,
    cpq

  • ja dann darf ich mich hier auch noch in die reihe der warteten einstellen...


    seit 18.04.2005 warte ich auf eine navpilot und habe seitdem nur gehört das ein kabel fehlt das jetzt per luftpost nach D geschickt wird und ein paar wochen danach das der betrieb dicht ist... => eine antwort in 7 wochen... (die automatisch generierte zähle ich jetzt nicht mit)



    wäre schön zu wissen ob man das gerät oder geld noch bekommt...

  • Hallo, leidgeplagte Navigierer!
    Ich bekomme auch noch 1 Stk. GPS-Maus oder zumindest mein Geld zurück, ich habe aber zwischenzeitlich meine Hoffnungen schon aufgegeben, nach 2 Monaten vergeglicher Kontaktaufnahme mit der schönen Firma Roadnavigation.
    Was lernen wir daraus?
    Bestelle nie etwas auf Vorauskasse.
    Schöne Grüße aus Österreich
    Bernhard

  • Geht mir leider auch so das ich noch Ware bekomme.
    Natürlich habe ich auf meine Mails auch keine Antwort bekommen X(

  • heute gabs ne antwort das sie sich bald mit allen in verbindung setzen und wir noch etwas geduld haben sollen....


    (die antwort habe ich aber nur bekommen weil ich gestern nochmal mit ner anderen mailaddy ne anfrage geschickt habe => die filtern scheinbar schon beantwortete adressen.... X( )

  • Ganz neues Urteil zum Thema:
    BGH: Online bestellte Ware muss sofort geliefert werden


    Soweit Betreiber von Webshops auf ihrer Homepage keine Angaben über bestehende Lieferfristen machen, können sie diese nicht nachträglich festlegen.


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/60707

  • Zitat

    Original von yellowsock
    Ganz neues Urteil zum Thema:
    BGH: Online bestellte Ware muss sofort geliefert werden


    Toll, hilft Dir nur nix, wenn's den Laden nicht mehr gibt.


    Sascha

  • tja das weiß ich leider auch nicht... noch dazu habe ich via ebay bestellt, somit ist bei mir noch alles unklar => bekomme ich das geld zurück oder doch noch die ware?


    hast du mitlerweile ein pdf bekommen?

  • Habe ebenfalls Ärger mit dieser "Firma".


    Hatte den NavPilot II bestellt. Viele Wochen gewartet. Erstes Exemplar funktionierte nicht.
    Dann reklamiert, auf meine Kosten Rücksendung getätigt.


    Zweite Lieferung funktionierte wieder nicht. (Trotz tagelanger Einstellungsversuche).
    Erneute Rücksendung auf meine Kosten mit der Bitte mir mein Geld auf meinem Konto zu überweisen. Hatte die Nase voll.


    Reaktion: NICHTS :evil:


    Und diese Firma kann weiter ihre Ware bei eBay anbieten??????

  • Hallo, aufgrund aktueller Probleme mit meiner Maus, die sich zum Glück von selbst gelöst haben, habe ich ebenfalls versucht mit roadnavigation Kontakt aufzunehmen. Telefon tot, email wird automatisch mit Standardschreiben beantwortet.


    Ich habe dann heute mit roadnavigation in Taiwan telefoniert. Dort habe ich mit einem Servicemitarbeiter gesprochen. Bezüglich eines Umtausches in Sachen Garantie waren wir uns schon einig geworden. Dann habe ich meine Maus nochmal ausprobiert, und sie ging wieder ohne erkennbaren Ausfallgrund.
    In Taiwan scheint man tatsächlich noch Service zu bekommen. Dies brauche ich zwar jetzt zum Glück nicht im Detail ausbrobieren, aber für euch ist es evtl. einen Versuch wert, um an eure Ware zu kommen.
    Ein wenig Englisch sollte man jedoch schon sprechen, oder eben schreiben können, da ich nicht glaube, dass dort jemand deutsch spricht. Möglicherweise ist deswegen auch keine Antwort auf eine deutsche Mail gekommen.


    Bei ebay ist roadnavigation übrigens mittlerweile nicht mehr Mitglied.


    Gruß
    hips