wie kann ich overlays auf meinen destinator3.0.75 übertragen?

  • hallo,


    habe den dastinator mit der software 3.0.75; würde mir gerne einige overlays wie z.b. autohauser, mc donalds usw. auf meine mda compact überspielen. runter geladen habe ich sie mir schon. aber wie mache ich es, das sie nun auf meine destinator erscheinen? habe sie schon mal syncronisiert, aber dann kam die meldung" datei ist mit keiner anwendung verknüpft" ?
    kann wir jemand helfen?


    vielen dank im vorraus


    michl

  • Welches Format haben deine POI`s
    Sieh mal hier
    Oder benutze mal die Suchfunktion, gibt schon einige Threads zu diesem Thema.


    Gruß
    Gue.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Michl,


    kopiere die Desti Overlays auf dem PDA mittels ActiveSync Duchsuchen in dieses Verzeichnis:
    \DestinatorApps\Destinator\Common\Favorites


    Danach sind sie in den Desti3 Favoriten anwählbar.


    Gruss
    Rock

  • Hallo Rock,


    vielen dank für den tipp, hat super funktioniert.


    gruß michl