Wer hat den schon sein Update bekommen?

  • Hallo Franz !


    Du hast wahrscheinlich früher bestellt wie ich.


    Ich hatte auch sehr früh bestellt, aber bei TT hat wohl irgendetwas nicht geklappt, da die Bestellung gelöscht wurde.
    Dann habe ich eine neue Bestellung aufgegeben und die Bestellnummern weichen um über 6000 voneinander ab. Hab jetzt ne 551***, also warten angesagt.


    Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.


    VG
    Reddeer
    Frank

  • Sch...e, am 1.6. um 13.58 bestellt und per Keditkarte bez. und bis jetzt absolut nada. Versandstatus Authorised Warehouse ohne jede Mail. Ist das normal?


    Gruß iPaq3850 :-D) :-D) :-D)

  • Geht mir auch so, aber jetzt geh ich erst mal schlafen, vielleicht erreicht mich ja ein TomTom-Schlummermail, wie so viele letzte Nacht....


    Romatisch, oder....

  • Same here. Keine Meldung bekommen bist jetzt, nicht mal die autom. Bestaetigung.

  • Am 02.06.05 Bestellt und seit heute ist das Paket per UPS unterwegs, sollte daher am Donnerstag/Freitag bei mir sein, abgebucht wurde aber noch nicht.

  • ebenfalls 2.6. bestellt und Paket seit gestern nacht unterwegs



    " Sehr geehrte(r) Mr. xxxxxxxxxx,


    Ihre Bestellung 550xxx wurde am Jun 08 2005 01:47PM versandt.


    Es wurden die folgenden Artikel Ihrer Bestellung versandt:
    1 x TTN5 Software upgrade Europe from TTN3


    Das Paket wurde mit UPS versandt. In EU-Ländern erfolgt die Lieferung innerhalb von zwei Werktagen und in anderen Ländern innerhalb von drei Werktagen.
    The tracking number of this shipment is: 1Z2392786871xxxxxx


    You can trace the status of the shipment of your package by using this tracking number on the website of UPS: http://www.ups.nl/


    Alle Artikel der Bestellung 550xxx wurden versandt.


    Falls Sie Fragen haben, antworten Sie bitte nicht auf diese E-Mail. Wenden Sie sich stattdessen über unserer Website an unsere Supportabteilung: http://support.tomtom.com/de


    Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte Spaß machen werden.


    Mit freundlichen Grüßen,



    TomTom-Versandgeschäft
    http://www.tomtom.com "

  • Zitat

    Original von hausgeldraus
    Geht mir auch so, aber jetzt geh ich erst mal schlafen, vielleicht erreicht mich ja ein TomTom-Schlummermail, wie so viele letzte Nacht....


    Romatisch, oder....


    Guten Morgen!


    Mich hat heute Nacht eine TomTom-Schlummermail erreicht! :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:



    Und ich habe am 03.06. bestellt! ! !



    Hier meine Daten:


    No. Paymentstatus Shippingstatus Date


    1 New 03-06-2005 01:54:57 PM
    2 Authorised 03-06-2005 01:55:17 PM
    3 Authorised Warehouse 03-06-2005 01:55:17 PM
    4 Authorised Shipped 08-06-2005 05:56:57 PM
    5 Authorised 09-06-2005 12:05:40 AM


    Da fängt der Tag doch gut an!



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • No. Paymentstatus Shippingstatus Date
    1 New 02-06-2005 07:05:37 PM
    2 Authorised 02-06-2005 07:06:31 PM
    3 Authorised Warehouse 02-06-2005 07:06:31 PM
    4 Authorised Shipped 08-06-2005 05:56:57 PM
    5 Authorised 08-06-2005 11:34:39 PM



    Die Daten sehen bei mir genauso aus wie bei Teddygo, nur leider habe ich keine Mail erhalten.


    Naja, einfach mal abwarten.


    VG
    Reddeer

    Einmal editiert, zuletzt von Reddeer ()


  • ich hab 553xxx und noch keine Änderung bzw. Mail in Sicht :-D)

  • Mir scheint es so wie in einem Sprichwort:
    "Die letzten werden die ersten sein"


    Seit dem Bestelldatum: Authorised Warehouse.


    Bestellnr. 552xxx


    Weder mail noch sonst etwas bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fischgebruell ()

  • HI LEUTE,
    SEIT GESTERN HABE ICH DEN NAVIGATO 5 : drink
    ALLERDINGS GIBT ES BEI DER ERKENNUNG DER TOMTOM GPS MAUS
    (MIT KABEL) PROBLEME. ?(
    WIRD NICHT ERKANNT!!!!
    BITTE ALSO AUCH GLEICHZZEITIG UM HILFE.

  • bei mir (Best.-Nr. 542***/01.06.) steht noch nicht mal "Authorised Warehouse" sondern nur "new"....... :( Bestellung per Bankeinzug.


    Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.....(hab trotzdem mal bei Tomtom nachgefragt, ob das so richtig sein kann...da ein Bekannter von mir gestern bestellt hat und dort schon Status "Authorised Warehouse" steht )


    Abwarten und Tee (naja, besser Kaffee : drink) trinken!


    Gruß Thomas