Wer hat den schon sein Update bekommen?

  • Weil ich mein Update noch nicht bekommen habem,ich habe aber meinen Avatar schon geändert. :D

  • hallo zusammen,


    habe gerade folgende post bekommen:




    Sehr geehrte(r) Mr. xxx,


    Ihre Bestellung 545xxx wurde am Jun 06 2005 06:11PM versandt.


    Es wurden die folgenden Artikel Ihrer Bestellung versandt:
    1 x TTN5 Software upgrade Europe from TTN2


    Das Paket wurde mit UPS versandt. In EU-Ländern erfolgt die Lieferung innerhalb von zwei Werktagen und in anderen Ländern innerhalb von drei Werktagen. The tracking number of this shipment is: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    You can trace the status of the shipment of your package by using this tracking number on the website of UPS: http://www.ups.nl/


    Alle Artikel der Bestellung 545xxx wurden versandt.


    Falls Sie Fragen haben, .....






    prima!


    micha.


    p.s.: bald gibt's dann wohl mein destinator pn bei ebay!

  • Ich habe zwar eine solche Bestellnummer, aber weder Post noch einen geänderten Status.


    P.S. Die Destinator PN-Bestellung habe ich rechtzeitig storniert, allerdings noch keine Kohle zurückbekommen :-D)

    Gruß gs.arch

  • Das hört sich doch toll an daß die echt anfangen die Pakete zu versenden. Dachte schon die brauchen noch 4 Wochen bis die Soft fertig ist und dann wird erst versendet. Bin mal gespannt wann meine 543xxx und die 546xxx eines Kumpels versendet werden.


    Gruß
    Jochen

  • komisch. Meine Bestell-Nr: ist 5427xx und war nach 9 Min. authorised.
    Trotzdem habe ich noch nichts.
    Wahrscheinlich sind die Nummern Zufallszahlen!!?? : drink


    Gruß, Franz


  • Hi
    Ich wücrde Dir raten auf der www.ups.com oder www.ups.de Seite nachzusehen.
    Ist alles ein Netzwerk mußt nicht die NL Seite nehmen

    Schönen Gruß
    Uwe

  • hennik12: Wann haste denn bestellt? Meine Nummer ist mit 562*** nen ganzes Stueck weiter hinten :-D)

  • Hi
    Meine zahl ist 542yxx und habe noch nix bekommen.
    Habe gerade nochmal reingeschaut letztes Jahr lagen zwischen Bestellung und Versand 6 Werktage Am 14 bestellt am 20 Versand also haben Sie noch ein paar Tage.
    Weil dieses Jahr habe ich am 1 6 bestellt

    Schönen Gruß
    Uwe

  • hallo nochmal,


    ich habe am 1.6. gegen 17:00 bestellt und mit kreditkarte bezahlt. zahlungseingang wurde um 17:36 bestätigt. bei ups scheint das paket noch nicht im system zu sein.


    kopf hoch, auch wenn der hals dreckig ist ;)


    micha.

  • Danke!


    Dann hoffe ich, dass es in 2 Tagen auch bei mir so weit ist (Ich habe am 03.06. mit VISA bezahlt)! :]



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()


  • Bis es bei UPS im System ist wirst du dein Päckl schon haben ;) glaub mir

  • Hallo Micha
    da Tomtom das Paket zu 99% als UPS Standart verschickt wird es auch nicht im System zu finden sein. Erst in dem Moment wenn es in Deinem Zustellcenter aufgelaufenist, bzw deutschen Boden erreicht hat. Wenn es heute 06.06.2005 verschickt worden ist kann es erst am 7.6.2005 deutschen Boden erreichen. Zu 99.9% ist dieser Ort Köln. Wenn Du mir die Paketnummer per PN zukommen läßt kann ich mich morgen früh mal ahinterklemmen wo das Teil ist und wann es bei Dir aufschlägt.
    Nachtrag 00:13
    Wenn es im System ist dann finde ich es auch. Oder ich kenne jemanden der es findet! Nur leider sagt Tomtom auch mal wir verschicken mit UPS und liefern tut es dann DHL.
    Die Nummer die Du brauchst fängt mit 1z an, tut sie es nicht ist es definitiv kein UPS Paket.
    (Jemand der die Interna kennt)

    Schönen Gruß
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Matok25 ()