Lieferzeiten – Destinator PN Update


  • Jo, kann/muß ich leider bestätigen!!! Mir geht's genau wie Navifreak.


    CU

  • Da nun inzwischen auch hier über Nachteile des Deti PN diskutiert wird (nachdem man sich zunächst über den MN|5 amüsiert hatte), fällt das Warten nicht wirklich schwer. Aber das Statement von comwave ist leider nicht die volle Wahrheit. Und damit will ich keinesfalls den Einsatz der Mitarbeiter schmälern. Ich vermute, die haben eher nach dem Zufallsprinzip versandt und versuchen nun, im Nachhinein eine Begründung für die zu finden, die warten müssen.

  • Was wollt ihr eigentlich ?
    Ich muss sagen, ich bin tief beeindruckt und ziehe meinen Hut vor Comwave.
    Das ist ein tolles Feedback.
    Wenn es im Navigon - Forum nur ansatzweise soviel Beteiligung des Herstellers und / oder seiner Vertriebspartner gäbe, dann sähe auch dort die Welt ganz anders aus.


    (ungeachtet dessen, wieviel Kritik dort kommt)


    Weiter so ! :)

  • Lies doch einfach mal. Dann weist du was wir (ich) möchten. Ich möchte einfach nur richtigstellen, dass die Aussage von comwave sagen wir mal unvollständig ist. Es geht mir weder um das Produkt noch möchte ich irgendeinen Mitarbeiter angreifen.

  • Auch wenn bis 3:00 Uhr gemailt wird...


    Comwave und Destinator sind stinknormale Firmen, die ein Produkt herstellen bzw. vertreiben (wollen).


    Wieso sollte ich über die Maßen dankbar sein, wenn die Auslieferung der Ware so halbwegs klappt?


    Bei einer Lieferzeit von mehreren Wochen würde bei ebay eine ganz andere Bewertung vorgenommen...


  • Hallo zusammen,


    das gebe ich mal mit meinen Worten wieder:
    comwave hat per Nachmahme ausgeliefert, obwohl noch nicht alle bereits bezahlten Bestellungen ausgeliefert waren.
    comwave verfügt also über das Geld und und über die Ware, liefert aber nicht.


    Ich weiß überhaupt nicht, wofür sich hier jetzt jemand bedankt!


    Viele Grüße
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • 2.000 Bestellungen á 50.- = 100.000.-


    Netter Zinsgewinn... ;)


    da kann man schon die ein oder andere Fuhre just-in-Time produzieren...

    Einmal editiert, zuletzt von dideldum ()

  • Laut E-Mail Auskunft von der Geschäftsleitung von comwave wurden 40 von destinator auf Rohlinge gebrannte DPN verschickt.
    Ich denke, die Packungen sind versiegelt, und sie können nicht rein schauen????


    Jetzt ist hier die Rede von 600 Auslieferungen? Hat irgendwer schon eine gepresste erhalten???
    wenn ich alleine die Anzahl der Meldungen (hab's bekommen) hier im Board zusammenzähle.......
    wenn ich mir als dummer Laie einen kleinen Reim mache, dass CDs Pressen Geld kostet, das man aber durch Vorrauszahlungen zusammenbekommt.....


    Seinen eigenen Reim, kann sich jeder selber machen.


    Nur sollte sich bei comwave und destinator mittlererweile herumgesprochen haben, dass das Interent ein schnelles und informatives Medium ist - und nicht jeder PC-Besitzer ein Brett vor dem Kopf hat.



    Ohne SAXI, seine aufopfernde Betreuung deieses Forums, wären die Umsatzzahlen "wesentlich" niedriger.



    Ich hoffe wenigstens, dass es mit dem Bugfix klappt - bitte zügig, und als Download

  • Also Comwave trifft an dem ganzen hier nur insofern die Schuld, als dass sie die Bestellungen in absolut willkürlicher Reihenfolge abwickeln, was auch immer die da erzählen mögen (Beispiele wurde ja bereits genug genannt) :-D)
    An allem anderen ist ausschließlcih Destinator selber Schuld :§$%
    Dass ein weltweit operierendes Unternehmen am 24.05.05 mit der Auslieferung neuer Software begonnen hat und es bis zum 03.06.05 (immerhin 10 Tage später) nicht geschafft hat mehr als 600 x 2 = 1200 CDs zu fertigen, ist ein Armutszeugnis :schimpf
    Das hätte ich mit meinem CD-Brenner zuhause auch geschafft (ca. 5 min./Stück inkl. einlegen und rausnehmen, macht 6000 Minuten = 100 Stunden = ca. 4 Tage) :rofl
    Aber ich will ja keine gebrannten CDs und pressen dauert offenbar länger ;D


    Sascha

  • Zitat

    Original von dideldum
    2.000 Bestellungen á 50.- = 100.000.-


    Netter Zinsgewinn... ;)


    da kann man schon die ein oder andere Fuhre just-in-Time produzieren...


    Ich versteh Deine Rechnung nicht ganz.... Also ich denke mal das man mit
    1 Monat Hinhaltetaktik max 300 ,- Euro (100k * 4% pa * 1/12) gut machen kann. Ob das sich wirklich lohnt??????? Wenn das der Beweggrund waere, was ich nicht glaube, dann gute Nacht. Denke mal eher, das es fuer die Handhabe KEINEN Grund gibt, weil einfach keiner drueber nachgedacht hat. Sonst haette man sich gleich gesagt "Obacht, Kunde koennte sauer sein" .

  • hallo,


    ich war nr. 170, bestellt 1.5.05. - desti angekommen 31.5.05



    gruss
    soonw

  • Ich weiß nicht was ihr Nörgeler für Charaktere besitzt um von euch selbst so auf andere zu schließen...


    ...ich bin, ob solcher wilden Anschuldigungen, fassungslos!


    Zum Glück gebt ihr ja euere Bestellnummern preis...


    ...und comwave könnte sich auf diesen Satz berufen:


    Zitat

    Der Kaufvertrag kommt nicht schon mit dieser Eingangsbestätigung, sondern mit unserer Auslieferungsbestätigung oder Lieferung der Ware(n) zustande.


    ...den ihr ja auf der Homepage mit eurer Bestellung akzeptiert habt.



    Nach dem hier veranstalteten Rufmord wüßte ich schon welche Gemeinheiten ich auf Lager hätte...


    ...denkt mal darüber nach!

  • Zitat

    Original von cohabit
    Nach dem hier veranstalteten Rufmord wüßte ich schon welche Gemeinheiten ich auf Lager hätte...


    ...denkt mal darüber nach!


    Denk selber besser noch mal drüber nach, denn Comwave wird von den 49,90 ja wohl einen Teil behalten dürfen.
    Ob die nun an unzufriedene oder zufriedenen Kunden ausliefern ist doch dann Jacke wie Hose.
    Schlimmer als jetzt kann's ja kaum noch werden, mal abgesehen von Deiner "Idee".


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    An allem anderen ist ausschließlcih Destinator selber Schuld :§$%
    Dass ein weltweit operierendes Unternehmen am 24.05.05 mit der Auslieferung neuer Software begonnen hat und es bis zum 03.06.05 (immerhin 10 Tage später) nicht geschafft hat mehr als 600 x 2 = 1200 CDs zu fertigen, ist ein Armutszeugnis :schimpf
    Sascha


    Hall SaBo,


    dann frag mal bei Firmen, die CDs pressen nach, wie lange die so brauchen um viele viele CDs incl. Label, Glasmaster usw, usw) zu pressen.


    Das einzige Armutszeugnis hier ist das Gejammer einiger bestimmter User.

  • Zitat

    Original von SaBo


    Denk selber besser noch mal drüber nach, denn Comwave wird von den 49,90 ja wohl einen Teil behalten dürfen.
    Ob die nun an unzufriedene oder zufriedenen Kunden ausliefern ist doch dann Jacke wie Hose.
    Schlimmer als jetzt kann's ja kaum noch werden, mal abgesehen von Deiner "Idee".


    Sascha


    Vor allem wuerde Destinator das HB-Maennlein machen. Stell Dir nur mal vor, Comwave gibt 45 weiter, von den Noerglern sind das sicher mal in Summe minimum 40 Leute , also knappe 2k. Davon kann man schon mal einen Studenten fuer 3 Wochen beschaeftigen :D .


    Die wollen verkaufen, sonst nix. Und das ist ja auch nicht verkehrt. Also wuerde ich solche schlauen Vorschlaege nicht zu ernst nehmen. Cohabitation endet nun manchmal mit ejaculatio praecox :D