Kosten für USA Karte?

  • Zitat

    Original von hope 68 kurfristig können sie ja auch mit nem negativen db arbeiten, um zum beispiel uns kunden, die tt schon besitzen bei laune, zu halten und damit wir nicht zur konkurrenz wechseln - hat sich doch jeder hier gefreut, dass das upgrade inkl. karten nur 59 euro kostet - ok, laut auskunft bei der cebit bin ich auch davon ausgegangen, dass das software-update gratis sein wird, aber über 59 euro für ganz europa kann man sich nicht beklagen.

    Jau ich unterstütze das ! Bitte sofort an TomTom melden.


    Achim

  • Zitat

    Original von Leonidas
    Beim Uebergang von Version 2 auf 3 war es so dass ich (Software + Benelux) + Western Europe + USA fuer insgesammt EUR 49,- upgraden konnte. Zwar war z.Z. (Juli 2004) USA noch nicht lieferbar, aber die USA-Karten habe ich dann in Januar doch noch bekommen (umsonst, nur Versandt bezahlt).


    Ich gehe erst mal davon aus dass jetzt die gleiche Moeglichkeit besteht, muss es erst aber noch bestaetigt bekommen.


    Auf jeden fall koennte ich laut TomTom-Seite jetzt schon fuer 2x EUR 59,- alle drei Paketen upgraden aber moechte es lieber fuer die Haelfte haben. :D

    Hi Leonidas,
    verstehe ich das richtig, Du willst TomTom Navigator inkl. aller Maps (EU+USA) für 59 upgraden?


    BG,Ralf.

  • @Ralf:
    Ja, verstehst du richtig. Bei Version 2 > 3 war es ja auch so. Die TT Seite laesst es jetzt aber nicht zu. Ich hoffe von TT naeheres zu erfahren.

  • Zitat

    Original von Leonidas
    @Ralf:
    Ja, verstehst du richtig. Bei Version 2 > 3 war es ja auch so. Die TT Seite laesst es jetzt aber nicht zu. Ich hoffe von TT naeheres zu erfahren.

    Hi Leonidas,
    wenn Du News hast, laß es mich bitte wissen.


    BG,Ralf.