Neue POI immer auf der Straße

  • Ich habe ein paar neue POIs angelegt und sie eindeutig neben die Straße in die freie Fläche platziert, aber der POIWarner stellt sie immer mittig auf der Straße dar.
    Soll das so sein, oder bin ich nur zu doof? ?(

  • Hi,


    Markus (Programmierer von POI-Warner) hat mal gesagt, dass es im Moment mit POI-Warner für MN|5 nur auf Straßen geht.
    Er möchte aber wenn es noch zu machen ist dies ändern.


    viele Grüße
    phil

  • Danke für die Info. Ich dachte schon, dass ich zu dumm bin. In den vorherigen Versionen ging es nämlich.

  • Auch beim manuellen einfügen wird der vom System auf die Straße gesetzt?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    jup zur Zeit nur auf die Straßen, also bitte keine POIs verschieben usw. das ist zur Zeit etwas brisant! Bald wird es aber eine Lösung geben...leider sind wir auch auf Navigon angewiesen.


    Gruß
    Tobi

  • Hi,


    kann es sein, dass ich bei schon vorhandenen POIs, die nicht auf der Straße liegen, nicht gewarnet werde?
    Hatte schon öfters dieses Gefühl und bei der Simulation konnte ich dies auch reproduzieren.


    viele Grüße
    phil

  • Hallo,


    sollten wir diese Info über den MN|5 nicht mal in den POI-Warner Brettern sticky einstellen? Sonst haben wir hier in Kürze wohl eine ganze Menge Arbeit.


    Gruss, Snopy

  • Ja ich denke sogar das Tobi das in den News bringen sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich würde gerne die Pferde nicht scheu machen, denn ich hoffen das es in einigen Tagen bereits eine Lösung gibt (ich habe Sie z.B. schon auf dem PDA ;-))


    Gruß
    Tobi

  • Hallo zusammen


    das gleiche Problem habe ich Heute auch feststellen müssen :evil: absoluter Mist denn die meisten Pois die ich sammel' (WoMo Stellplätze)sind nicht an der Straße !! Ob im MN5 oder Poiwarner immer wird der Poi zur Straße verschoben. Beim 4.2 konnte ich mitten auf der grünen Wiese ein Poi setzen und er blieb auch da !!!!!!!!!!!!!!


    Gibt es da schon eine Lösung ?




    Gruß Frank

  • Hi Frank,


    lies doch mal den Betrag von Tobias.


    viele Grüße
    phil

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Zitat

    Original von phil
    Hi Frank,


    lies doch mal den Betrag von Tobias.


    viele Grüße
    phil


    Habe ich aber was sagt mir das ?? wurde der PoiWarner gändert ? MN5 geändert ?


    Gruß Frank

  • Das es wohl bald ne Lösung gibt. Ob das nun MN|5-Update oder POI-Warner-Update sein wird werden wir sehen.
    Hauptsache es läuft nachher so wie es gewünscht ist.


    viele Grüße
    phil

  • Gibt es schon was neues ? gebt ihr es bekannt wenn es so weit ist ??