Statistik POI Aufzeichnung

  • Hallo bin gerade bei einer Suche über den Thread


    http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?threadid=4983&sid=&hilight=statistik&hilightuser=0


    gestolpert.


    Was ist denn mit einer ausführlichen Statistik gemeint.


    Kommt dort eventuell auch eine ortsbezogene Auswertung mit rein ?
    Daraus kann man dann vielleicht erkennen, wie aktuell bzw. wie genau die POIs in einer Stadt sind.
    Ich haette als Idee die Anzahl der geänderten POIs innerhalb eines gewissen Umkreis um einen Ort zu zählen.
    Sinnvoll wäre vielleicht 50 km Umkreis um Ortschaften mit mehr als 30000 Einwohnern.


    Ist sowas geplant ? Ist es überhaupt mit dem System machbar ?


    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo...


    Machtbar - vom technischen gesehen - ist dies ja. Vom zeitlichen gesehen aber gerade gar nicht. Jedenfalls nicht für mich. Ich bin 100% mit dem ReDesign der Seite beschäftigt (schon seit Monaten). Leider war bzw. ist diese Statistik technisch gesehen recht schwierig zu realisieren, sodass ich dazu noch nicht gekommen bin. Ich setz aber deinen Vorschlag einfach mit auf meine ToDo(wah! sie wird immer länger) Liste, mal gucken, wann ich dazu komme, mich daran zu machen.


    Gruß, Kristian

  • Hi


    Kristian
    ISt zwart nicht so wichtig, aber wie alt (aktuell) ist die Liste?? Da einige User nicht auftauchen, die auch an dem Bestand beteiligt waren..


    bye
    Heiko