F: Wo kann ich einstellen, welche Version der POI-Warner starten soll?

  • Hallo!


    Ich habe zur Zeit sowohl MN4, als auch MN5 parallel installiert und benutze eigentlich ausschließlich den MN5 (MN4 fliegt auch 'runter sobald ich mir sicher bin, daß MN5 besser und stabil funktioniert), so daß der POI-Warner natürlich auch diesen starten sollte.


    Zwar habe ich auch die MN5-Version des POI-Warners installiert, einzig: der POI-Warner startet stur immer meine alte MN4-Version...


    Wie kann ich meinen POI-Warner nun manuell dazu zwingen, daß er die MN4-Version ignoriert und stattdessen MN5 startet?


    Ich habe schon den automatischen Start ausgeknipst, da ich sonst immer parallel MN5, MN4 und POI-Warner am Laufen hatte, was auch einen leistungsstarken PDA in die Knie zwingt... :gap


    Weiß wer Rat?


    Danke im voraus!



    Bye,


    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Hi Dirk,


    es ist nicht auf Parallelbetrieb ausgerichtet, dieser wird eigentlich auch nicht unterstützt.


    Aber vielleicht hilft folgender Trick ;):
    In der Registry ist unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Apps\POI-Warner EdMNB" ein Schlüssel "SilentStartUp". Trage dort mal den vollständigen Pfad des MN|5 ein, dann könnte es klappen (mit der Autostart-Funktion)!


    Grüße,
    Markus

  • Zitat

    Original von Markus


    Aber vielleicht hilft folgender Trick ;):
    In der Registry ist unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Apps\POI-Warner EdMNB" ein Schlüssel "SilentStartUp". Trage dort mal den vollständigen Pfad des MN|5 ein, dann könnte es klappen (mit der Autostart-Funktion)!


    Hat leider nicht geholfen...


    Aber ich habe nun MN4 einfach vom PDA heruntergeworfen... ;)



    Bye,


    Dirk