Usertreffen Board ???

  • Hi Admins,


    da gab es doch mal ein Forum für Usertreffen, wo "isn" das jetzt?


    Oder gar Eingestampft??? ?(


    Oder wieder im Werden?


    Oder, welche Alternative ist im Angebot?

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Mach mal die Augen auf! 8)


    Ganz unten, bei Community, da ist es und da war es früher auch schon ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2


  • Hi Wastl,


    hab wohl überreife Tomaten auf den Augen, aber ich bekomme es nicht gepeilt.


    Oder anders aus gedrückt, ich bin blöd, ich find es nicht. :-D)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel


  • Mistverständnis:


    Ich meine nicht das allgemeine Usertreffenboard, sondern das ergänzende Board, wo allein die Orga von Usertreffen abgehandelt wird.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    der Link wurde bereits genannt, dass Tool wird aber bald direkt in die Infoseite eingebaut und soll dann auch besser gepflegt werden. Im Prinzip kann dann jeder seine kleinen Treffen einstellen usw.


    Ist alles auf der ellenlangen ToDo ;)


    Gruß
    Tobi

  • Hi Tobias,


    tu es doch einfach - (für uns alle)


    Usertreffen - sind Topsigns des Forums.


    Laß es bitte nicht wieder soweit kommen, daß ich wieder zum BudLight greifen muß!

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel