@ newcam, sehr schön! : :gap :gap
Jetzt haben wir endlich mal eine verbindliche Aussage!
Gut, dass wir das nicht mehr so verbissen sehen und unseren Humor behalten haben. ;D
Viele Grüße
Navifreak
@ newcam, sehr schön! : :gap :gap
Jetzt haben wir endlich mal eine verbindliche Aussage!
Gut, dass wir das nicht mehr so verbissen sehen und unseren Humor behalten haben. ;D
Viele Grüße
Navifreak
ZitatOriginal von newcam
Habe endlicheine "offizielle" Antwort von einer Destinator Mitarbeiterin bekommen, wann und ob ein Update von Destinator zu erwarten ist und die Antwort auf Video festhalten können.
Oje! Wenn dir das mal nicht Ärger bringt, trotzdem die Frage, ist es SAXI wer da zu sehen ist?
PS. Ich meine das natürlich nur in punkto Antwort
MfG
Zitat
Original von hguetschow
...ist es SAXI wer da zu sehen ist?
weiss ich nicht.. weiss ich nicht... ich weiss es nicht :gap
ZitatOriginal von newcam
weiss ich nicht.. weiss ich nicht... ich weiss es nicht :gap
Verdammt! Ich wurde enttarnt! :gap :gap :gap :gap :gap
Hallo Desti....*schupps* NUR für euch hole ich den Thread wieder nach oben :gap
Du erwartest doch nicht, dass so kurz vor der Cebit was neues kommt? Das wird auf der Cebit als wahnsinnig tolles Produkt gefeiert werden, irgendwann dann im Sommer ausgeliefert werden und so weiter ....
Willkürlich bekommen es 150 im Sommer. Die anderen im September und wenn genug gebrannt ist bekommt es der Rest
:gap
Also ich werde mir auf jeden Fall die nächste Version des Destinators kaufen, denn bei der liegt das aktualisierte Handbuch der aktuellen Destinator PN-Version bei!
Dat Ei
Ach, was man manchmal findet, wenn man ein wenig im Forum "herumliest":
An alle Neulinge im März 2005 (2)
passt einfach gut!!
habe heute vom ca-support eine klasse Antwort bekommen (nach forenregel frei übersetzt).
Support-Mitarbeiter:
Es wird ein update für destinator geben, ob kostenlos oder nicht ist mir unbekannt und ich kenne keinen Zeitplan.
Kostenlose Updates geben wir normalerweise für bugfixes oder ähnliches.
Falls es sich um ein Upgrade (nächste Version oder neue Karte) handelt, muss es gekauft werden.
Wahrscheinlich heist der CEO Helmut und hat sein Ehrenwort gegeben.
ZitatOriginal von Dat Ei
Also ich werde mir auf jeden Fall die nächste Version des Destinators kaufen, denn bei der liegt das aktualisierte Handbuch der aktuellen Destinator PN-Version bei!
da wär ich mir allerdings nicht so sicher, schließlich ist das aktuelle Handbuch keinesfalls von der Vorversion ... von der aktuellen allerdings auch nicht...
boon13: kannst Du hellsehen oder woher weisst du das?
ZitatOriginal von TheRock
habe heute vom ca-support eine klasse Antwort bekommen (nach forenregel frei übersetzt).
Support-Mitarbeiter:
Es wird ein update für destinator geben, ob kostenlos oder nicht ist mir unbekannt und ich kenne keinen Zeitplan.
Tja, unverbindlicher geht es wohl gar nicht mehr.
ZitatOriginal von TheRock
Kostenlose Updates geben wir normalerweise für bugfixes oder ähnliches.
Genau darauf warten wir ja. Man beachte das Wort "normalerweise".
Also das hört sich alles wirklich nicht gut an.
Viele Grüße
Navifreak
Tja, dann hier meine ultimative, unerschütterliche, feststehende Antwort:
Ich werde mir auf jeden Fall das neueste Destinator-Update sofort wenn es herauskommt kaufen.
Odert etwas später!
Vielleicht auch gar nicht!
oder so oder wie oder wann oder warum
dm
:gap :gap
ZitatAlles anzeigenOriginal von dm_dm
Tja, dann hier meine ultimative, unerschütterliche, feststehende Antwort:
Ich werde mir auf jeden Fall das neueste Destinator-Update sofort wenn es herauskommt kaufen.
Odert etwas später!
Vielleicht auch gar nicht!
oder so oder wie oder wann oder warum
dm
:gap :gap
Ein ist jedenfalls noch unerschütterlicher:
Du wirst das Update erst dann kaufen .... oder auch nicht.....NACHDEM es veröffentlicht wurde.......darauf können wir uns sicher verlassen.
Vielleicht sollte man mal wirklich die breite Öffentlichkeit auf diesen Thread aufmerksam machen.
So ein Zeitungsartikel oder Webbeitrag bei bekannten Seiten wirkt oft Wunder.
Selbst wenn sich dann nichts tut, jeder kann sich dann ein Urteil über die Firma bilden, am besten im Vergleich mit Navigon und TomTom wie bei denen der Support aussieht!
SAXI, nimms nicht persönlich, aber da schei*piep* ich auf Forensupport, wenn sich die Firma dann gemütlich zurücklehnt und sich beim Geldumschippen einen Leistenbruch holt.