Upgrade und USA Karten

  • Hallo,
    ich besitze einen 2210 mit TomTom 3 (DACH Karten) zusammen mit dem TomTom Carkit und der ZomTom wired GPS Maus.
    Im Juli planne ich einen Urlaub in den USA (Ostküste, Kanada) und möchte dort natürlich auch navigieren.


    Nun gibt es ja diverse Upgrades, auf MN|5 Destinator PN oder hoffentich bald TT5, für welches sind denn aktuelle USA/Kanada Karten verfügbar und auch bezahlbar?


    So kostet z.B. ein Upgrade auf MN|5 49 EUR, Karte Kanada 99 EUR und NorthEastern USA 99 EUR = 247 EUR, das finde ich ziemlich happig, zumal ich damit ja auch keine Karten mehr ausser Deutschland hätte.


    Es gab mal USA/Kanada Karten auf der TomTom Seite, ich meine für 179 EUR. Ich kann diese nicht mehr finden, sind diese mit TTN5 nicht mehr erhältlich? Gibt es da bei TomTom neue Karten?


    Gibt es für Destinator PN USA/Kanada-Karten? Ich kann hierzu keine Infos finden.


    Was würdet ihr empfehlen?


    Gruß
    Hyper (dem so langsam ein wenig der Kopf raucht)

  • "Homeland Security Technology Corporation" ist der Hersteller von Destinator und hat seinen Sitz in Kanada ;)


    Unter http://www.destinator1.com kannst Du einen Online-Shop finden, in dem auch die Kanada-Karten angeboten werden. Für 149 USD gibts dort "Nordamerika"


    "Crossupgrade" auf Destinator PN von jedem beliebigen Naviprogramm gibt es bis 31.05. noch für 50 EUR: Info zum Crossupgrade


    PS: schau mal hier

    Einmal editiert, zuletzt von fundive ()