Wichtige Info an alle wartenden!!

  • Hallo,


    ich kann verstehen, dass ihr ungeduldig auf Destinator PN wartet.
    Aber:


    Bitte seht davon ab e-Mails an comwave zu schicken oder anzufufen, wann denn die Software geliefert wird.Die Auslieferung wird sich bestimmt über ein paar Tage hinziehen, da die Jungs und Mädels bei comwave mit der Masse an Vorbestellungen an einem Tag überhaupt nicht fertig werden können und darüber hinaus bestimmt auch noch nicht alle benötigten CDs bei Comwave eingetroffen sind. Wie gesagt es sind sehr viele Bestellungen, die abgearbeitet werden müssen!


    Ich soll Euch von Comwave grüßen und für Euer Verständnis herzlichen Dank sagen!

  • So hab ich jetzt auch noch ein wenig Zeit mir zu überlegen, in welcher Reihenfolge und wohin ich alles installieren werde : drink
    Kommt Zeit kommt Rat :P


    Sascha

  • ach_wo
    Dann teile deine Gedanken dazu doch später bitte mal mit, ich bin nämlich auch noch nicht ganz sicher! Vl. hast du ja ein gutes Konzept :gap

  • ...hab ich schon gemacht...., Frau Falk hab ich wieder auf meine 256er Karte gepresst ( man kann ja nie wissen ), dann noch schnell ne komplett-sicherung gemacht...und den PDA nen bissel "aufgeräumt". 28 MB / 5MB-Flash und 512SD-Karte warten nun auf den PN...


    :]


    Gruss


    PS: Brennt bei Comwave noch Licht ??? :gap, Gut, dann arbeiten sie noch...

  • Zitat

    Original von SAXI
    Die Auslieferung wird sich bestimmt über ein paar Tage hinziehen, da die Jungs und Mädels bei comwave mit der Masse an Vorbestellungen an einem Tag überhaupt nicht fertig werden können und darüber hinaus bestimmt auch noch nicht alle benötigten CDs bei Comwave eingetroffen sind. Wie gesagt es sind sehr viele Bestellungen, die abgearbeitet werden müssen!


    Ich gehe mal davon aus, dass Comwave in der Reihenfolge abarbeitet.
    Es wäre dann vielleicht ein täglicher Statusbericht in der Form: wir sind bis zur Bestellung xxxx gekommen, hilfreich, um die Wartenden in Ihrer Informationssehnsucht zu befriedigen.


    BTW: ich bin Nr. 925

  • Zitat

    Original von mack
    Ich hoffe ihr habt uns Schweizer nicht vergessen :-D)



    Bestimmt nicht! Aber die Berge rauf dauert es wahrscheinlich länger! :gap :gap


    Viele Grüße
    Navifreak

  • ... genutzt, wenn mein PDA zwischendurch mal schnell auf 128 MB Arbeitsspeicer erweitert wird...:-)

  • Und ich (Nr. 821) hoffe, dass die Leute bei COMWAVE morgen ordentlich reinhauen...




    Grüße an alle Wartenden

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

    Einmal editiert, zuletzt von feuerwerker ()

  • Zitat

    Original von reh


    Ich gehe mal davon aus, dass Comwave in der Reihenfolge abarbeitet.
    Es wäre dann vielleicht ein täglicher Statusbericht in der Form: wir sind bis zur Bestellung xxxx gekommen, hilfreich, um die Wartenden in Ihrer Informationssehnsucht zu befriedigen.


    BTW: ich bin Nr. 925


    Das wäre sicher so hilfreich wie im Nachbarforum. Da geht's auch nicht der Reihe nach. Mit Nr. (6)256 müsste ich sonst nicht mehr warten.


    Ich würde mich nur einmal mehr ärgern, wenn ich lesen müsste, dass jetzt deine Nr. 925 raus ist und ich statt des Päckchens noch immer nur meine Losnummer 138 in der Hand halte.


    Ciao
    Frank

  • Zitat

    Original von navifreak


    Bestimmt nicht! Aber die Berge rauf dauert es wahrscheinlich länger! :gap :gap


    Viele Grüße
    Navifreak


    Nene... da liegt ihr ganz falsch; Comwave packt nun auch das letzte noch auffindbare Navi - Programm ein, damit wir zufrieden sind -> wie will der Fahrer dann bis in die Schweiz finden... bis dahin gibt es viel Kreuzungen ;) ;) ;)

  • Info am Rande:
    Heute morgen gab es von Comwave das Info, dass Edit/ für heute eine erste Lieferung erwartet würde, die wahrscheinlich heute Nacht eintreffen werde /Edit. Habe wegen Urlaub wissen wollen, ob es bis zum 02.06 klappt, was mir als sicher in Aussicht gestellt wurde. Vielleicht wird ja gemäß Zahlungseingang, Nachnamen oder PLZ Gebiet versendet, oder sie ziehen da in der Kaffepause zum Spaß Lose :idee :gap.
    Wenns bis nächste Woche klappt - und so siehts ja momentan aus - bin ich zufrieden. (Zur Beruhigung: meins wurde auch noch nicht versendet trotz Nummer unter 200)


    :respekt an Destinator und Comwave für die Verläßlichkeit in der Terminangabe :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von sososo ()

  • Zitat

    Original von sososo
    Info am Rande:
    Heute morgen gab es von Comwave das Info, dass wahrscheinlich heute Nacht eine erste Lieferung erwartet würde.


    Was für eine Formulierung:
    Wahrscheinlich erwarten die eine Lieferung heute Nacht :)
    Die wissen also noch nicht einmal genau, ob sie die Lieferung erwarten?


    Naja - letztzlich kratzen mich ein paar Tage überhaupt nicht...


    Ulli

  • Zitat

    Original von mack
    Ich hoffe ihr habt uns Schweizer nicht vergessen :-D)

    ....wer hat's erfunden? :gap


    :D : drink


  • Ja, je später der Abend... :D ändere ich gleich...
    Ansonsten ist die Lieferung ja wohl schon früher gekommen.