POLEN KARTE für Destinator 3

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wo ich eine vernünftige Polenkarte für den Destinator bekommen kann.


    Bin für jede Hilfe dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wenn du dir den Lizenzschlüssel für das Acer-N35 Kartenmaterial Westeuropa kaufst http://moremaps.destinator1.co…nsepromotion.action?did=7 ist Polen von Teleatlas Q1-2004 enthalten.
    Über die Qualität kann ich dir mangels Ortskenntnisse nichts sagen.


    Falls bei deinem Bundel alte CDs dabei sind (alte D-Karte; kein Polen) mußt du beim Support von Desti-Europe anrufen und bekommst dann neue CDs zugeschickt (war bei mir so; hat aber 6Wochen gedauert)



    Gruß
    Rock

  • Danke,


    werde es gleich mal ausprobieren. Habe aber zwischenzeitlich das Update auf PN bestellt. Lass mich mal überrachen.


    Gruss


    Marc

  • Vielleicht weißt du`s ja, aber trotzdem: bei PN ist kein Polen dabei!


    Gruß
    Gue.