Homepage nicht aktuell

  • Es gibt einen Ordner - Administratoren informieren. Da sollte man ab und zu mal hineinschauen.

  • Jaja sorry. Hatte es schon gelesen. Habe mich aber mit den Tagen vertan und dachte es sollte am Wochenende passieren bzw. vorbei sein.


    Naja wer lesen kann....


    Carsten

  • Meine Frau - Grundschullehrerin - spricht dann immer von Lesekompetenz nach PISA!!!

  • @fermoll


    Ich dachte die Leute vom Niederrhein seien so etwas zurückhaltende Menschen ;)


    Aber ein Herr Hüsch kommt ja auch von da.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Die Leute aus der Kölner Gegend haben alle ein loses Mundwerk, s. Hüsch u. a.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    leider sind ein paar News beim Umzug verlohren gegangen (hat die noch wer im Cache????) und auch haben wir viel Arbeit mit dem Umzug gehabt. Auch sonst gibt es viele Baustellen/ Nicht-aktuelle-Stellen auf der Infoseite, aber wir sind an einem ReDesign dran. Deswegen lohnt es nicht mehr viel im alten Design zu aktualisieren, wenn man ein paar Wochen später alles in das neue Design übertragen muss.
    Die starke Zunahme der User und POI-Syncer führ auch mich an die Leistungsgrenze. Auch beruflich bin ich gerade durch ein Praktikum stark eingespannt und mir bleiben nur wenige Abendstunden für die ganze Arbeit mit der Seite.
    Ende des Sommers wird pocketnavigation.de dann nach dem ReDesign auch inhaltlich wieder voll auf Linie gebracht, so zumindest ist es geplant...


    Gruß
    Tobi