Erste Infos über TomTom 5 für den Großhandel verfügbar

  • Zitat

    Original von sire
    Hi,


    also ich habe mir auch schon den Desti bestellt. Für 49,- ist das sicher mal eine gute Investition. Auf jeden Fall gefallen mir die Vorankündigungen bestens, und man weiß wircklich schon vor der Bestellung über das Programm fast alles.


    Ist es nicht so, dass der Desti PN ein Mini-Eingabefeld mit Minitasten für die Ortseingabe hat? Sogar Navigon hat mittlerweile große Tasten beim MN|5.

  • Immer mit der Ruhe Leute.


    Die Infos, die auf der TT Webseite zu finden sind, betreffen die TTN5 Pakete, wie sie in den Handel kommen werden. Dagegen kursieren Gerüchte, dass jeder der das Upgrade auf TTN5 bestellt das komplette MoWE CD Paket bekommt, egal ob er momentan nur eine Region besitzt oder schon das alte MoWE Paket hatte. So wurde es auch schon auf der CeBIT angedeutet. Da hatte der Mitarbeiter mit einem Augenzwinkern gemeint, das Upgrade würde sehr umfangreich ausfallen und man sollte sich den Kauf des derzeitigen MoWE Paketes vielleicht nochmal überlegen...

  • Zitat

    Original von Joe20
    Ist es nicht so, dass der Desti PN ein Mini-Eingabefeld mit Minitasten für die Ortseingabe hat? Sogar Navigon hat mittlerweile große Tasten beim MN|5.


    In der Preview des Pocket-PC Magazines wurde erwähnt (in einem Screenshot auch zu sehen), daß die Eingabe über eine Art Handy-Tastatur vorgenommen wird. Es handelt sich um drei Reihen mit je 6 Tasten die ca. 1/3 des Bildschirmes einnehmen. Sicherlich auch nicht jedermans Sache, aber die Tasten sind auf alle Fälle groß genug.


    Natürlich möglich, daß in der Release-Version sich nochwas ändert.

  • Hallo zusammen,


    der Termin 03.06.05 steht mittlerweile bei fast allen Distributoren. Bleibt nur zu hoffen, dass sich TT auch dran hält.


    Die Preise sehen auch ganz vernünftig aus. Bei vielen Bestellungen läßt sich über eine Rabattstaffel auch noch was machen.


    Gruß
    Jochen

  • Zitat

    Original von Jochen99
    ... Bei vielen Bestellungen läßt sich über eine Rabattstaffel auch noch was machen.


    Gruß
    Jochen


    :-D) ich brauch ja nur einmal das update auf tt5, da nützt mir ne rabattstaffel wenig.


    cu peter

  • Zitat

    Original von hope68


    :-D) ich brauch ja nur einmal das update auf tt5, da nützt mir ne rabattstaffel wenig.


    Ochje *tröst* :P zuerst brauche ich auch erstmal nur ein Update für mich. :D


    Aber mich nerven schon genug Leute die noch keine Navi haben wann sie denn endlich TT5 bekommen.

  • Zitat

    Original von Jochen99


    Ochje *tröst* :P zuerst brauche ich auch erstmal nur ein Update für mich. :D


    Aber mich nerven schon genug Leute die noch keine Navi haben wann sie denn endlich TT5 bekommen.


    mit mir sinds dann schon 3. Reicht das für die Rabattstaffel? :D

  • Zitat

    Original von Jochen99
    Hallo zusammen,


    der Termin 03.06.05 steht mittlerweile bei fast allen Distributoren. Bleibt nur zu hoffen, dass sich TT auch dran hält.


    Ich lese immer nur "bald"...

    Zitat

    Die Preise sehen auch ganz vernünftig aus.


    Für uns als Endkunden - oder für TT?

    Zitat

    Bei vielen Bestellungen läßt sich über eine Rabattstaffel auch noch was machen.


    Na, dann will ich mir mal 1.000 Updates bestellen, vielleicht gibts dann 4 statt 3% Rabatt? :gap :gap :gap

    Dann bis später! ;)

  • Hi,


    Bei unserm Lieferanten steht auch 03.06.2005. Und es gibt definitiv 2 Versionen. eine Deutschland und eine Schweiz/Östereich.


    Antenne: Bist du vielleicht auch einen normalen OnlineShop gegangen?

  • Zitat

    Und es gibt definitiv 2 Versionen. eine Deutschland und eine Schweiz/Östereich.


    nun gut, das gilt für eine neu gekaufte Version 5. Kann schon wer sagen wie es für die Updatewilligen die Version 3 Deutschland, Österreich und Schweiz haben aussieht????
    TT will uns doch hoffentlich kein Downgrade um teures Geld verkaufen???



    Viel Spass
    Thomass

  • moin moin,


    entweder sollte ich mal zum arzt gehen, weil ich so ruhig bin oder ich sehe das einfach falsch.. warum nur macht ihr euch selbst so die hölle heiss? wartet doch einfach ab, bis alles notwendige bekannt ist und trefft dann eine entscheidung...


    selbst, wenn der urlaub kurz bevor steht.. man kann mit tt3 genauso wie mit allen anderen paketen ausreichend zielsicher navigieren... das denken nimmt einem sowie keines der bestehenden noch der zukünftigen pakete - gleich welchen herstellers - ab...


    und wer schon länger als ein jahr auf dieser welt lebt und mit offenen augen durch ebendiese geht, weiss inzwischen, dass generell alle termine, die im zusammenhang mit softwareentwicklung genannt werden, gelinde gesagt, mit vorsicht zu geniessen sind...


    und was die karten angeht... wer sich mit dieser materie auch mal nur andeutungsweise beschäftigt hat, weiss, wie karten zustandekommen und welche prioritäten bei den kartenherstellern gesetzt sind.... und der weiss auch, dass die karten nie (!) die absolute realität widerspiegeln werden.. sie werden immer nur eine annäherung an die realität sein können...


    also jungs, nehmt euch zeit, bleibt gelassen und macht euch nicht verrückt...


    gruss ihmchen


  • the same procedure as every year - mehr sag i net!

  • Hey,
    ich bin ab 1.6. nicht mehr im Lande. Da hätte ich doch gerne die neue Version vorher.


    Gruß,
    Rellik