Eigene Bilder

  • OK Hallo allerseits,
    Da ich nun seit geraumer Zeit aller möglichen Leute Meinungem und Ansichten lese, würde es mich freuen, sie von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen. Viele haben ja bereits im jeweiligen AVATAR ihre Portraits bekanntgemacht.
    Ich hoffe, dass ich mit diesem Ansinnen nicht irgendwelche Anonymitätsvorgaben des Forums verletze, aber es wäre doch einfach schön, z.B. in einem Münchner Biergarten zu sgaen: Hey......pocketnavigation wie geht`s?
    Gruß aus Bayern,
    Winnie



    zur Einstimmung meine süße Biergartenbekanntrschaft

  • Nix Moshammer, versuche immer noch einen Dateianhang zu kreieren Cioo Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von winnieko ()

  • Alle meine Versuche ein Bild hochzuladen sind missglückt, entweder zu groß oder zu lang.


    Sch..... Programm
    W.

  • He,


    so schnell geben wir aber nicht auf, wir wollen alle Deine süße Biergartenbekanntswchaft sehen.... :]


    Also Bilder sollten nicht breiter als 800 Pixel sein. Die Dateigrößen werden ja im Dateianhangfenster gemeldet. Da muss man dann voeher zusammen schnibbeln.

  • Zitat

    Original von winnieko
    ... würde es mich freuen, sie von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen. ...


    Hoffentlich bist Du dann nicht allzu enttaeuscht.


    Zitat

    Original von winnieko
    ... Viele haben ja bereits im jeweiligen AVATAR ihre Portraits bekanntgemacht....


    Wenn Du damit mal Recht hast.

  • Und nochmal
    Winnie
    Bild gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von winnieko ()

  • Hey, wasisnu,
    traut Ihr Euch nicht Eure Visagen zu veröffenntlichen?
    - oder isses noreply ???
    Winnie

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    :]


    Passst wie die Faust auf's Auge :gap

  • HiHiHi,
    Genauso wars---
    Pnav ist kein Thema das Damen interessiert------
    Winnie