geo0815.tmp nicht auffindbar

  • Hallo offroad experten,
    hab mit kürzlich Geogrid-Viewer 1.1 zugelegt um mittels der temp-Dateien Karten für den OZI zu erstellen.
    Mit meinem Laptop und Win XP-prof. gelang mir das auch mühelos.
    Allerdings ist der Lapi nicht gerade powerfull.
    Darum will ich das selbe mit meinem Desktop machen. Dort läuft WIN 2000 neueste Version.
    Es gelingt mir einfach nicht die Tempfile, die beim Betrachten des Ausdrucks erzeugt wird zu finden.
    Ich hab schon die C-Platte nach *.tmp, nach geo*.* usw. abgesucht, diese tückische tempfile läußt sich einfach nicht finden.
    Wer hat dazu eine Idee?
    Mir fällt heute nichts mehr ein. ?(

  • Bei mir heißt das auch nicht "geo.....".


    Ich such i.d.R. nach tmp und lasse nach Datum/Zeit sortieren. Ist dann meist das oberste oder ganz kurz drunter.


    Allerdings könnte es auch ein WIN2000-Prob sein, da kenne ich mich nicht aus.

  • Unter W2K ist der TMP Ordner benutzerabhänging und in der Standardeinstellung versteckt. Dateien werden dort nicht gefunden. Z.B. "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp".
    Zeigt man versteckte Dateien an (Explorer|Extras|Ordneroptionen) wird auch dort gesucht.


    Florian

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wo ich geo0815.tmp auf einem W7-Rechner finde?
    Eine alte Geogrid Viewer Version hatte ich installiert und anscheinen für diese Zecke schon einmal genutzt.
    Die Suchfunktion findet nichts temporäres.


    Klaus

  • Hallo Klaus,


    da hast aber was altes gefunden....
    Bei mir (allerdings WIN2000) ist die TMP im Odner "Benutzer"/lokale Einstellungen/Temp. Aber! geht nur mit einer der ersten Viewer-Version (1.1). Bei der Version 2 klappt das nicht mehr, die macht keine TMP-Datei. :(
    Frage: Was brauchst Du denn genau ? Vielleicht fällt mir was dazu ein :whistling:

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink

  • Hallo Uwe,


    dein Betriebssystem ist aber auch nicht mehr ganz frisch.


    Ich habe schon die alte Version 1.1 des Viewers installiert.
    Es gibt aber noch einen Rechner mit XP, wo ich das umwandeln die nächsten Tage versuchen will.
    Vor einigen Jahren klappte es noch recht gut.


    Ich habe eine Generalkarte bekommen. Das Kartenbild gefällt mir.
    Des weiteren will ich ausloten, wie Rasterkarten in den neueren Garmingeräten funktionieren.


    Klaus

  • Hallo Klaus,


    meine Bemerkung wegen dem alten hat sich auf den Thread bezogen....
    Ich habe hier von W2k bis W7 alles.... Ist manchmal ganz praktisch. Aber der Viewer muss die tmp eigentlich schon irgendwohin schreiben, müsste eigentlich zu finden sein.
    Auf jeden Fall viel Erfolg.

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink