Neue Sprachfile für den Falk! Downloadbar!!

  • sorry sound sind offline!

    5 Mal editiert, zuletzt von d.zilles ()

  • Download sieh Seite 2. sind rot makiert!

    2 Mal editiert, zuletzt von d.zilles ()

  • Download sieh Seite 2. sind rot makiert!

    2 Mal editiert, zuletzt von d.zilles ()

  • Download sieh Seite 2. sind rot makiert!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles ()

  • du hast ja ne nette frau ...


    meine freundin hab ich noch nicht dazu gebraucht :(
    (und ich rede schon ein jahr auf sie ein - aber die stimme von navigon ist ja auch "super")


    hab die stimmdatei mal auf den pda gespielt ... werde sie, sobald ein update installiert wurde (davor fahre ich nicht mehr mit falk) diese testen *g*


    danke für deine mühe.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • kennt einer ein gutes aber einfaches programm um wav dateien zu schneiden? das knacken kommt vom an un d ausdrücken der aufnahme! Mit dem schneiden der aufnahemn fällt das ja dann weg. wenn man mit dem programm dann ach noch die sprachdateien in der Lautstärke angleichen kann wäre das super! Also bitte meldet mir solceh programme dann folg demnächst ein neue Version Frau falk und Herr dominik! :)

  • Zitat

    Original von d.zilles
    kennt einer ein gutes aber einfaches programm um wav dateien zu schneiden? das knacken kommt vom an un d ausdrücken der aufnahme! Mit dem schneiden der aufnahemn fällt das ja dann weg. wenn man mit dem programm dann ach noch die sprachdateien in der Lautstärke angleichen kann wäre das super! Also bitte meldet mir solceh programme dann folg demnächst ein neue Version Frau falk und Herr dominik! :)


    Der Nero Wave Editor ?!


    PS: Auf dem kleinen Navi Lautsrpecher fällt es nicht auf, ob die Stimme nun im Tonstudio professional aufgenommen - oder von deiner Frau zu Hause gesprochen wurde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexRK ()

  • Hallo,


    im Echtbetrieb habe ich Deine neuen Dateien noch nicht, aber nach dem
    Kopieren und Programmstart ist mit im Begrüßungsfile ein großer Knackser aufgefallen.



    Weiter aufgefallen ist mir: Deine Aufnahmen sind nicht mittig auf dem Kanal.
    Im Monobetrieb unserer NAVI's ist das wohl kein Problem. Wenn jemand dieses mit einer Festinstallation und Sprachausgabe über Radio nutzt, auch ein Vorteil, denn dann ist es Rechts gleich etwas lauter. Aber vielleicht ist diese Schieflage auch das Problem mit dem Knacken am Ende.


    ABER sonst.
    :respekt


    Hut ab.
    Gruß
    Klaus963

    Einmal editiert, zuletzt von klaus963 ()

  • Hast du das knacken mit dem sound forge 6.0 wegbekommen??
    Leider hat mein nero das nicht oder habe ich nur falsch geschaut? Habe das nero reloadet!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles ()

  • Zitat

    Original von klaus963
    Weiter aufgefallen ist mir: Deine Aufnahmen sind nicht mittig auf dem Kanal.
    Im Monobetrieb unserer NAVI's ist das wohl kein Problem. Wenn jemand dieses mit einer Festinstallation und Sprachausgabe über Radio nutzt, auch ein Vorteil, denn dann ist es Rechts gleich etwas lauter. Aber vielleicht ist diese Schieflage auch das Problem mit dem Knacken am Ende.


    Das ist ein bekanntes Problem, liegt wohl auch am Hauptprogramm. Es hat schon mal ein Forumskollege versucht neue Sprachdateien zu erstellen, mit dem gleichen Ergebnis. Obwohl Stereo auf dem PC nachher dieses verschobene Mono auf dem PDA.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Mit Nero geht es auch,


    Bereich markieren und mit der Schere ausschneiden

  • toll zeigt bei mir bei nero wave immer an das meine lizens dafür nicht gülig ist! habe doch eine original nero cd die ich abgedatet habe :-D)

  • Hallo, so habe nun den wave editor und bearbeie die files! ein paar habe ich schon un ddas knacken ist weg! :) Wenn ihr wollt tele ich euch dann das die neuen files zum Download bereit!