Neue Sprachfile für den Falk! Downloadbar!!

  • Download sieh Seite 2. sind rot makiert!

    3 Mal editiert, zuletzt von d.zilles ()

  • Download sieh Seite 2. sind rot makiert!

    2 Mal editiert, zuletzt von d.zilles ()

  • bin über jede Kritik danbar!Falls ihr noch störgeräusche findet meldet Sie damit isch sie entfernen kann. Nobody ist perfekt!


    P.S. In bezug auf unterschiedliche sprachfiles lobich mir TOTOM!!!

  • Hallo,


    erstmal Dank für Deine (Eure) Mühe... : drink


    Ich will die Sprachdateien gerade mal ausprobieren (FN 2004 mit SP 3).


    Bei sichern der alten Wave Dateien und entpacken der neuen habe ich gesehen, dass Else Falk 83 Dateien hatte - bei Dir sind's weniger...


    Fehlt mir was ? Oder hatte Else soviel unnötige Dateien im Gepäck ?


    Gruß aus HH


    Uwe

  • am anfang des thread sin alle Dateien da. anschließend kamen noch überarbeitete Sprchfiles hinzu!!! abe da meine ex ( die die stimme frau falk geliehen hatte) ausgezogen ist konnten nicht alle überarbeitet werden!

  • uups, sorry, falls ich da in ein Fettnäpfchen getreten bin.


    Danke für die Antwort.


    Uwe

  • ich werde aber im laufe des tages neue super files reinsetzten!!

  • So die Sprachfiles sind nun verfügbar!!!


    Ich werde es in den nächsten Tagen es hier onlne stellen! Wer es nciht abwarten kann einfach eine kurze Email an mich!! Eine DSl LEitung wäre nicht schlacht da die Dateien gezippt 1,5 mb groß sind!

  • So Hier der Download:
    Der Download muss in drei Schritten erfolgen, da die Dateien da Upload im Forum überschreiten! Also bitte Beide Dateien Falk 1 und Falk 2 und falk 3runterladen, entzippen und unter waves.d abspeichern!


    Viel Spaß!


    Achtung Download ist überarbeitet!!!

    5 Mal editiert, zuletzt von d.zilles ()

  • So Hier der Download Teil 2:
    Der Download muss in drei Schritten erfolgen, da die Dateien da Upload im Forum überschreiten! Also bitte Beide Dateien Falk 1 und Falk 2 und falk 3runterladen, entzippen und unter d_waves abspeichern!


    Viel Spaß!

    4 Mal editiert, zuletzt von d.zilles ()

  • Hier der Download Teil 3:
    Der Download muss in drei Schritten erfolgen, da die Dateien da Upload im Forum überschreiten! Also bitte Beide Dateien Falk 1 und Falk 2 und falk 3runterladen, entzippen und unter d_waves abspeichern!


    Viel Spaß!

    3 Mal editiert, zuletzt von d.zilles ()

  • Tja, was soll ich sagen....?


    Vielen Dank !!!!!


    Die Ansagen klingen prima, die Lautstärke stimmt jetzt auch (fand' ich in den ersten Versuchen sehr leise) und die Stimme gefällt mir persönlich besser.


    Gruß


    Uwe