Landscape-Mode in MN5?

  • hallo zusammen,


    bei dem gereizten klima hier, eins vorweg: habe die suche bemüht und nix gefunden 8)


    wird es in mn5 möglich sein, den landscape mode von wm2003SE zu nutzen?? im mn4 kann man das ein oder andere zeichen nicht erkennen, weil die darstellung zu klein ist X(


    danke für eure antworten : drink

  • Hi MengasToyz,


    das kann Dir wohl nur ein Betatester mit entsprechender Hardware beantworten...

  • ja.da hoffe ich auch drauf. tümmeln sich ja genug hier ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von MengasToyz ()

  • Zitat

    Original von MengasToyz
    kein betatester da?? :-D)


    du hast die Menge überschätzt...

  • is ja auch in ordnung so. aber ob ein landscape modus vorhanden ist, gehört ja wohl nicht geheimgehalten,oder ?(

  • ich meine mich erinnern zu können, dass irgendwo mal stand dass querformat im mn5 unterstützt wird (inkl. intelligenter symbol umordnung)


    lg,
    fruzzy

  • Etwas in der Art war auf dem User-Treffen auf der CeBIT zu hören, wenn ich mich nocht richtig daran erinnere.

    Ciao
    dolofan.

  • Zitat

    Original von fruzzy
    ich meine mich erinnern zu können, dass irgendwo mal stand dass querformat im mn5 unterstützt wird (inkl. intelligenter symbol umordnung)


    lg,
    fruzzy


    Habe ich auch gelesen. aber wooo?

  • Was mir auf der Cebit allerdings keiner sagen konnte, war, ob der Landscape-Modus nur mit der Windows Mobile SE funktioniert oder ob man MN5 auch einfach so dazu bewegen kann.


    Das ist für mich interessant, weil ich der Ansicht bin, daß der Landscape-Modus für die 3D-Ansicht geeigneter ist und ich voraussichtlich bei MN5 diese Ansicht bevorzugen werde. Leider habe ich aber nur Windows Mobile 2003 Standard und kann meinen HP 2210 wohl auch nicht updaten.


    Vielleicht kann einer von den Betatestern (oder wer sich sonst berufen fühlt) mal was dazu sagen?

  • [quote]Original von MyWay
    Was mir auf der Cebit allerdings keiner sagen konnte, war, ob der Landscape-Modus nur mit der Windows Mobile SE funktioniert oder ob man MN5 auch einfach so dazu bewegen kann.


    quote]


    :gap :gap ;D


    Ich glaube schon, dass es auch ohne das neue Betriebssystem möglich sein sollte, den PDA um 90 Grad zu drehen...


    ;D ;D ;D

  • Zitat

    Ich glaube schon, dass es auch ohne das neue Betriebssystem möglich sein sollte, den PDA um 90 Grad zu drehen...


    Kannst Du Deinen Hals auch um 90° mitdrehen? ?(


    Im Ernst, mich interessiert die Frage schon.


    Wie kann ich meinen neuen Loox 720 bei Landscape Modus quer im Auto befestigen?


    Soll ich jetzt noch einen Brodithalter hochkant bestellen oder könnte es in absehbarer Zeit irgendetwas querkant geben?


    Vielleicht ein Drehgelenk?


    MFG SLIA