BlueMedia BM-6300 mit DestinatorND Faktensammlung

  • Hallo!


    Erstmal danke für die ausführliche Beschreibung!
    Besonders interessiert mich das speicher-resident machen von Favoriten.
    Hat das schon jemand bei der Version 5.5.0.93 ausprobiert?


    Der angegebene ordner existiert bei mir nicht, genügt es wenn ich ihn einfach anlege?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von ghem ()

  • Hallo, hab deinen Eintrag zu dem Blu Media Navi gelesen ! Wäre es möglich das du mir die 2 Dateien aus der Quickinstaller CD mailen kannst ? oder einen link gibst wo ich sie finde ! Kann mein CD nich auffinden und die Speicherkarte stertet nicht meh weil die 2 Files fehlen ! (Installationsdateien 'MNAVDCE.CAB' und 'AUTORUNCE.exe' )
    Wärer klasse !

    • Offizieller Beitrag

    Hi alpina,


    wir wünschen im Pnav-Forum keine Weitergabe von copyrightgeschützten Dateien, weshalb dir hier zu deiner Anfrage niemand helfen kann.
    Bitte unterlasse zukünftig solche Anfragen.



    Zur Problemlösung solltest du dich an den Support von BlueMedia wenden.



    Gruss
    Thorsten