!!! Heute: neuer Server für POI Synchronisation & Downtime !!

  • Kristian


    .....hmmm, eigentlich erinnerst Du mich fatal an Jerry Steiner aus Parker Lewis.


    Und der Server ein paar Stunden down? Da verpassen wir höchstens ein paar Fragen nach der größe der SD-Karte, also mal keine falsche Hast :D

  • Mhhh, das ist schwer zu erklären...


    War so'n dunkelhaariger Jüngling. Trug immer einen Trenchcoat (den er nie ablegte) in dem alles eingebaut war... aber wirklich alles. Vom Observatorium bis zum Blumenladen.


    Wenn es beispielsweise darum ging illegal Prüfungsaufgaben zu kopieren, ein Griff, ein kurzes Aufleuchten unter'm Mantel und fertig.


    Jerry schlug sich auch immer die Nächte mit Technikkram um die Ohren und pflegte übrigens seine Kumpels zu siezen...


  • meinst du diesen typen ?
    [Blockierte Grafik: http://www.deneroff.com/Images/News04/inspector_gadget_01.jpg]