Neue Forensoftware

  • Ich habe zwar meine alte Ansicht (neueste unten), aber in einem Thread (Frage zu Skins für Tchibo-PDA; eröffnet von Mara) ist es genau umgekehrt.


    Wie kann denn sowas sein? Sind wir ein Mischwarenhandel? :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von silber1
    hätte auch gerne bei allen Foren immer oben die neueste !


    Gerhard


    ja ich auch !
    aber nichts desto trotz...pax']['er +1

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Update!


    Bin zwar etwas später dran, aber es gilt doch noch. :gap


    Zu der Farbe würde ich sagen, wir nehmen den Durchschnitt von allen Vorschlägen. Dann kommt am Ende wieder blau heraus. :]


    Manche mögen's nicht, vielleicht verwechseln sie es auch mit einem Zustand. : drink


    Grüße


    Franz


  • mir gefällt das design eigentlich ganz gut wie es jetzt ist...
    hab ich schon erwähnt das die thread-anzeige nervt, da nicht die neusten beiträge oben stehen ?? :gap :gap

  • Zitat

    Original von pax']['er
    mir gefällt das design eigentlich ganz gut wie es jetzt ist...


    Hi pax']['er,


    war nicht ernst gemeint. :) Zudem habe ich ganz oben mal gelesen, dass es so nicht bleibt. Wie es wird, hat aber, glaube ich, niemand gesagt.
    Ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht alle Postings gelesen habe. :gap


    Grüße


    Franz


  • hätte nen vorschlag....
    grauer hintergrund...
    orange-frabige balken...wäre doch nicht schlecht oder ?
    :D

  • Zitat

    Original von pax']['er
    hab ich schon erwähnt das die thread-anzeige nervt, da nicht die neusten beiträge oben stehen ?? :gap :gap


    Liest Du eine Buchseite auch von unten nach oben? ?(


    Kennst Du irgend ein Forum, wo die neuesten Beiträge oben stehen? ?(


    Sag mir lieber, warum ich noch kein Schreiben von Navigon habe.... :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von pax']['er
    hätte nen vorschlag....
    grauer hintergrund...
    orange-frabige balken...wäre doch nicht schlecht oder ?
    :D


    Sicher nicht! Aber ob die Mods und Admins bei so vielen Postings noch die Zeit haben mitzulesen??
    Zudem ist das Update ja noch nicht fertig und wir stören sie ganz nett! :gap


    Übrigens, das letzte Posting oben wäre schon cool!


    Gruß


    Franz


  • 1. habe ich keine zeit mehr zum lesen von büchern...
    hab doch das forum...
    2. lerne ich gerade das handbuch MN|5 auswendig
    3. warum habe ich den brief von navigon noch nicht erhalten
    4. wo zum teufel :d9 bleiden die verdammten DVD's

  • Ich denke, die warten, bis Joe20's (oder heißt es: Joe20th :D) Sendung eingegangen ist - dann werden Sie jedem Brief noch schnell seine Seriennummer beilegen :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich denke, die warten, bis Joe20's (oder heißt es: Joe20th :D) Sendung eingegangen ist - dann werden Sie jedem Brief noch schnell seine Seriennummer beilegen :D : drink


    och nee...bei der ganzen scheiße die der schon geschrieben hat...
    da bekomme ich bestimmt den MN|7 schneller...

  • Hallo,


    was bei mir auch derzeit nicht geht ist die automatische Anmeldung bei Rückkehr. Bitte nochmal prüfen.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,


    was bei mir auch derzeit nicht geht ist die automatische Anmeldung bei Rückkehr. Bitte nochmal prüfen.


    Gruss, Snoopy


    also bei mir funzt es...das forum mag scheinbar nicht jeden... :P