Hallo,
so auch ich habe jetzt bestellt. Dann warten wir mal ab und hoffen das es dieses Jahr schneller funktioniert, wenn Navigon schon einen Dienstleister zum Versand beauftragt.
Viele Grüße,
Rettungswagen
Hallo,
so auch ich habe jetzt bestellt. Dann warten wir mal ab und hoffen das es dieses Jahr schneller funktioniert, wenn Navigon schon einen Dienstleister zum Versand beauftragt.
Viele Grüße,
Rettungswagen
ZitatOriginal von HSVMichi
Das erfährst Du alles in der Mail, die Du bekommst, nachdem Du bestellt hast.
Also ich würde das schon gerne vorher wissen was die alles wollen!
Und vor allem auch warum!?
Wer hat gesagt, dass ich das Booklet aufbewahren muss bis zum Upgrade?
Darf ich, die auf meinen Namen registrierte Seriennummer, herausschneiden oder übermalen? Auch wenn ich die Seriennummer herausschneide ist das Booklet ja trotzdem noch das Original-Booklet.
Kann man dem Dienstleister trauen? Was ist wenn sich der Dienstleister die Seriennummer notiert? (Ja, ich weiß, Ihr fragt jetzt wieder warum er das tun sollte??). Was ist wenn er es tut???? Wie hat man dann nachher den Nachweis dass es nicht der ehrliche Käufer war?
Nein Navigon, so läuft das nicht!
CDs einschicken, von mir aus, ausnahmsweise!
Aber das Booklet mit der Seriennummer behalte ich!!
2 "Schlüssel" gebe ich nicht aus der Hand, für die ich registriert bin!
ZitatOriginal von Joe20
Also ich würde das schon gerne vorher wissen was die alles wollen!
Ich will es auch vorher wissen!
Also jetzt eine Bitte an die die schon MN5 bestellt haben (besonders an diejenigen die ein Fremdprodukt (z.B. Medion-Navigator) als "Tauschobjekt" angeboten haben). Die sollten/müßten es ja wissen was Navigon im Tausch für MN5 dafür haben will...
MfG
in der Mail steht nichts weiter als:
"Senden Sie ihr altes Produkt "MN|x Country-Version, Navigon Software, Any Navigation Software" inkl. Booklet ein, und legen sie einen Ausdruck der Bestellbestätigung bei."
greetz
ZitatOriginal von doldi
in der Mail steht nichts weiter als:
"Senden Sie ihr altes Produkt "MN|x Country-Version, Navigon Software, Any Navigation Software" inkl. Booklet ein...
Ähm... "MN|x Country-Version..." ist aber das neue Produkt
MfG
hallo.
ich habe auch das upgrade für 49 bestellt.angegeben habe ich :other software und typhoon 6500.
ich habe den 6500xl und als software den mobile navigator von marco polo.
jetzt steht in der antwortmail von navigon :Für die Durchführung des Upgrades senden Sie bitte Ihr altes Produkt "NAVIGON Business MobileNavigator" inkl. Booklet an.......
wieso wollen die jetzt dieses produkt?
was passiert wenn ich den marco polo schicke?
sollte es etwa probleme geben?
gruß,
ZitatOriginal von jege
Ähm... "MN|x Country-Version..." ist aber das neue Produkt
MfG
die haben halt die alte Versionen umbenannt.. man beachte das x in MN|x und meinen damit MN|x ohne Europakarte
ZitatAlles anzeigenOriginal von Joe20...
Wer hat gesagt, dass ich das Booklet aufbewahren muss bis zum Upgrade?
Darf ich, die auf meinen Namen registrierte Seriennummer, herausschneiden oder übermalen? Auch wenn ich die Seriennummer herausschneide ist das Booklet ja trotzdem noch das Original-Booklet.
Kann man dem Dienstleister trauen? Was ist wenn sich der Dienstleister die Seriennummer notiert? (Ja, ich weiß, Ihr fragt jetzt wieder warum er das tun sollte??). Was ist wenn er es tut???? Wie hat man dann nachher den Nachweis dass es nicht der ehrliche Käufer war?
Nein Navigon, so läuft das nicht!
CDs einschicken, von mir aus, ausnahmsweise!
Aber das Booklet mit der Seriennummer behalte ich!!
2 "Schlüssel" gebe ich nicht aus der Hand, für die ich registriert bin!
Mann Joe,
mach doch, was Du willst aber lass uns bitte mit diesen Negativ-Ergüssen in Ruhe [Blockierte Grafik: http://www.kuhlkamp.de/smile/fuckyoutoo.gif]
ZitatOriginal von RMattis
Mann Joe,
mach doch, was Du willst aber lass uns bitte mit diesen Negativ-Ergüssen in Ruhe [Blockierte Grafik: http://www.kuhlkamp.de/smile/fuckyoutoo.gif]
ach lass joe doch, am besten ignorieren und nicht antworten...
@admins
wieviel threads sind eigentlich (noch) nötig damit mal hier ein bestimmter forenuser eine verwarnung bekommt....?
Also ich habe das Upgrade am 4.05.05 bestellt und bis heute diese 2. Email nicht bekommen. Werde nu das Päckchen halt mal an die Adresse schicken und hoffen, es klappt alles!
2. email ebenfalls nicht bekommen.
packet aber trotzde mit bestätigung und serial an die erwähnte adresse gesendet.
hoffe es gibt kein schlammassel...
Was denn für eine zweite Mail???
Es gab eine von Navigon und eine von WorldPay, für Kreditkartenzahler.
Es gibt keine Zweite!
ZitatOriginal von Ralf112
zusammen mit Ihren Navigations-CDs (kompletter CD-Satz, inkl. Booklet)
Hi Friends!
Ich habe die Original-CDs (5 Stück) zurückgesendet allerdings ohne Booklet (unauffindbar).
Glaubt ihr werde ich da Schwierigkeiten bekommen dass ich das Upgrade 5.xx nicht bekomme um den Sonderpreis???
Gruß
Ferdi
ZitatOriginal von guidom
Was denn für eine zweite Mail???
Es gab eine von Navigon und eine von WorldPay, für Kreditkartenzahler.
Es gibt keine Zweite!
Hi,
manche Besteller hatten in der ersten Mail keine Rücksendeadresse, die wurde mit der zweiten Mail dann nachgeliefert. Bei mir kam diese zweite Mail übrigens auch an.
Gruß
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal von nörgi
Hi Friends!
Ich habe die Original-CDs (5 Stück) zurückgesendet allerdings ohne Booklet (unauffindbar).
Glaubt ihr werde ich da Schwierigkeiten bekommen dass ich das Upgrade 5.xx nicht bekomme um den Sonderpreis???
Gruß
Ferdi
Ich glaube, daß Du keine Schwierigkeiten bekommst, aber wissen tu ich es natürlich nicht.
Navigon hat mit dem Upgrade sehr viel zu tun, gerade am Anfang war es mit den Online Bestellungen auch noch etwas chaotisch, weil viele Informationen noch gefehlt haben. Hoffe einfach mal darauf, daß Navigon nicht die Zeit haben wird, alles haarklein zu überprüfen.
Ciao
Willi