?BlitzerSync auf Penny Bundle mit Desti ND/Erfahrungen???

  • Das würde mich auch interessieren. Bei mir warnt er mich sogar vor dem Mc Donalds :D


    @marshall


    Wie hast du die Sound-Datei geändert? Bei mir kommt nur "Achtung! Favorit".


    Gruß
    Sven

  • Hallo,


    also der Meinung von albundy1911 kann ich mich nur anschließen. Es muss möglich sein, den einzelnen Favoriten einen eigenen Klang zuzuordnen. Also z.B. "Achtung Verkehrskontrolle" bei Blitzern oder "McDonalds" oder der Jingle bei McDonalds etc. Habe irgendwo gelesen, dass man teiweise sogar den Werbejingle zuordnen kann. Es muss somit eine eindeutige, akustische Zuordnung gegeben sein, ohne auf das Display schauen zu müssen. Macht für mich sonst nur bedingt Sinn.


    Außerdem würde ich gerne neue Ordner in den Favoriten erstellen, also z.B. für Blitzer den Ordner Blitzer. Wenn ich jedoch die Blitzer dort reinkopiere, werden weder die Blitzer, noch der Ordner angezeigt. So werden die Favoriten doch nach einer gewissen Zeit ziemlich unübersichtlich. Dann ist "Scrollen bis der Arzt kommt" angesagt.


    Euch noch einen schönen Tag!

  • Moin Moin,


    bin jetzt auch stolzer Besitzer eines BM 6300 und habe mich seit etwa 3 Stunden durch dieses Forum gelesen.
    Ist alles gar nicht so einfach für´n Greenhorn wie mich.
    Habe jetzt die ersten Blitzerdaten in die Favoriten bekommen und im Display werden sie auch schon angezeigt.
    Ob es auch in Echtzeit funzt, werde ich morgen testen.
    ...von den verschiedenen Ansagen will ich noch gar nicht reden.


    ?(Gruß an alle Greenhörner: Bin ich hier überhaupt im richtigen Forum? ?(


    Big Daddy


  • Die Antwort stammt von mrcool:
    es funktioniert folgendemasen:
    =activsync verbindung:
    =ordner mnav/navigator/common/interface/voice/german,öffnen
    =lade eine pois sprachdatei vom pois. de herunter umbenennen nach 141.wav
    =füge sie im german ordner ein die aufforderung datei ersetzen mit ja bestedigen
    es ist dann vollbracht . mach dir vorher eine sicherung vom voice ordner für alle fälle.


    Hat bei mir gefunzt!!


  • pordo: Wann ist mit dem Paket zu rechnen??
    Gruß Marshal


  • Interessiert doch einige User, kann denn niemand etwas zu diesem Thema beisteuern???
    Gruß Marshal

  • ich blicke da überhaupt nicht durch. :( Ich habe die Blitzerdateien zwar in Favoriten gespeichert aber irgendwie kommt da weder optisch noch akustisch was ?( und wie bekomme ich das hin,wenn ich eine Route geplant/optimiert habe akustische Warnungen zu bekommen?

  • @coolozz


    Frage 1


    welche Desti-Version hast Du?


    Frage 2


    Alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben?


    Frage 3


    Welche Darstellung, 2-D oder 3-D, wenn 2-D, welcher Zoom-Faktor?


    Frage 4


    Augen aufgeklappt bzw. Häkchen (bei allen!!!) Blitzer-Kategorien gesetzt?


    Frage 5


    Häkchen bei Favoriten-->Extras-->Einstellungen-->akustische Warnungen bei 600m und 100m gesetzt?


    Frage 6


    und, funktioniert's jetzt?


    Gruß Klaus

  • Hi Klaus,


    Danke für die Antwort,ich habs erstmal gelöscht weil auf meinem Yakumo delta 300 der starT von desti pn fast nicht mehr ging,ich werde es am wochenende aber nochmal testen.

  • Hallo,
    wollte gerade die Bltzer runterladen, dabei ist mir aufgefallen, daß noch immer nicht ein Downloadpaket für den Desti 5... zur Verfügung steht.
    Wann darf oder kann ich damit rechnen ?


    Klaus

  • Hallo zusammen,


    die Blitzerwarnung interessiert mich auch brennend :burn1. Deshalb habe ich bei Navigating.de nachgefragt, ob es eine Software gibt.


    ANFRAGE:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    leider kann ich in Ihrer Auflistung über POI-Warner mein Gerät nicht finden.
    Ich besitze folgende Hard- und Software:


    Bluemedia BM-6300 400 Mhz 2 GB Destinator ND 2005.


    Bitte teilen Sie mir mit, ob und welche Version Ihrer Software für mein
    System tauglich ist.



    ANTWORT:


    Sehr geehrter Herr ........


    für die Navigationssoftware Destinator gibt es leider keinen POI-Warner.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Melanie Schwarzkopf
    - Supportteam -
    navigating GmbH
    www.navigating.de


    Bring ich da jetzt was durcheinander mit den Anbietern ?(? Wer bietet denn einen Blitzerwarner für das NORMA-Bundle Bluemedia BM-6300 Vers. 5.1.92 an? ?(


    Gruß
    oldie49

  • Hallo hallo!


    Hab bisher leider keine weitere Antwort auf das Thema finden können! wie ist es denn nun mit der Blitzerwarnung? Wer bietet an und wie funzt das?


    Gruß
    oldie49

  • Hallo,
    also ich hab einen PNA BM-6380
    wie bekomme ich die Blitzer Point und dazugehörigen Sounddatein drauf ??


    Danke vorab.

    Einmal editiert, zuletzt von raven-sm ()