FAQ zum Crossupgrade

  • Hallo,
    hab da mal eine Frage zum Grossupgrade.
    Da ich keine Rechnung für die alte Navi habe, muß ich diese an die angegebene Adresse schicken. Das ist klar. Muß da die Bestellung mitgeschickt werden?
    MfG
    renner123

    Einmal editiert, zuletzt von renner123 ()

  • Hallo Renner,



    Das steht auf der Updateseite. Und wenn Du sicher gehen willst, schicke einfach eine Kopie der Bestellbestätigung mit, wie es ja auch Navigon wünscht.


    Gruss, Snoopy

  • Habe das UPDATE bestellt.
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
    Aber egal,
    kann man bei der neuen DESTINATOR SW auch die WOMO Stellplätze (POI`S) wie beim MEDION MD95000 mit MEDION 4.0 einfügen und benutzen. Kommen in das gleiche Verzeichnis wie "ALDI".


    Danke

  • Hallo,
    eine Frage hätte ich noch:


    Kann ich auch die Orginal-CD von meinem TomTom-Navigator 2 einschicken?
    Oder wird nur die aktuelle Version TT3 akzeptiert?


    Einschicken deswegen, weil ich leider die Rechnung nicht mehr finde. :(


    CU
    Chris

  • Zitat

    Original von chrisb
    Kann ich auch die Orginal-CD von meinem TomTom-Navigator 2 einschicken?


    Du könntest auch TomTom 1.x einschicken.
    Alter der Software ist egal, nur Navisoftware muss es sein, kein Routenplaner.


    Sascha

  • Hallo,



    nochmal die gleiche Frage.


    Mir geht es genauso, leider "nur" der Kassenbon von Aldi vorhanden. Die Software ist das MN 4 Medion edition. Bundle ist ca. 1 Monat Alt.


    Gruß: Macb

  • Ich hatte ne Rechnung von der Metro, da stand auch nur Navi drauf. Comwave hat die Rechnung anstandslos akzeptiert.


    cu, fbrune

  • Habe gestern auch das update bestellt, mittlerweile bin ich Bestellnr. 655, und die Lidl Rechnung (Thypoon 6500XL, Falk Nagigator TCM) wo auch nur PDA Bundle draufsteht gemailt, ist ja eigentlich nur so ein Käsepapierl aus der Regestrierkassa, hat wer ahnung ob das genügt?
    Jetzt zahle ich ja für den Versand nach Wien schon 16 (Schicken die mir die SW mit einer Reiterescorte), dann noch die kosten für meine CD nach D, wäre ein bisserl heftig.

  • Hallo,


    ich bin momentan wenig zu Hause und habe das Verfahren anscheinend irgendwie überlesen:


    Ich habe bereits bei comwave bestellt und auch eine Bestellbestätigung von denen bekommen. Das Geld habe ich auch an die in der Email angegebenen Bankverbindung überwiesen.


    Eine Aufforderung etwas zu Faxen oder einzusenden und eine entsprechende Faxnummer/Adresse habe ich entweder nicht bekommen oder in dieser Bestellbestätigung überlesen.


    Habe ich das verpennt ?


    Ulli

  • Zitat

    Original von fbrune
    Comwave hat die Rechnung anstandslos akzeptiert.


    Woran merkt man das?


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli_T.


    Woran merkt man das?


    Bei wem etwas nicht stimmt, wird er/sie darüber in Kenntnis gesetzt.

  • @ Ulli_T


    jau, hast du. Stand aber auch nicht in der Bestätigunsmail sondern bei der Bestellung


    Auszug:


    Vorgehensweise:


    1. Sie bestellen das Update gleich hier in unserem Online Shop. Anschließend erhalten Sie per Email eine Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung.


    2. Sie faxen uns den Kaufbeleg Ihrer bis jetzt genutzten Navigationssoftware an +49(0)89-1488215229 oder senden diesen per Email an destinatorPN@comwave.de - Bitte vermerken Sie auf dem Kaufbeleg Ihre Bestellnummer der Eingangsbestätigung.


    3. Sollten Sie den Kaufbeleg nicht mehr besitzen, dann senden Sie Ihre original CDs an:


    comwave OHG
    - Destinator UPDATE -
    Dir.-Knödler-Weg 7
    85241 Hebertshausen


    Das Einsenden der CDs geschieht auf eigene Kosten und die Rücksendung dieser CDs nach Eingang in unserem Hause ist ausgeschlossen. Bitte vermerken Sie Ihre Bestellnummer.


    Gruß Birdi

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    Eine Aufforderung etwas zu Faxen oder einzusenden und eine entsprechende Faxnummer/Adresse habe ich entweder nicht bekommen oder in dieser Bestellbestätigung überlesen.


    Habe ich das verpennt ?


    Moin,


    ich hab' es so gemacht:


    Zitat von comwave.de:


    Vorgehensweise:


    1. Sie bestellen das Update gleich hier in unserem Online Shop. Anschließend erhalten Sie per Email eine Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung.
    2. Sie faxen uns den Kaufbeleg Ihrer bis jetzt genutzten Navigationssoftware an +49(0)89-1488215229 oder senden diesen per Email an destinatorPN@comwave.de - Bitte vermerken Sie auf dem Kaufbeleg Ihre Bestellnummer der Eingangsbestätigung.

    Hab' dann den Scan des Kassenbons per Mail geschickt.


    Hoffe nun das alles knorke is :)


    MfG

    Bedenke das ein Tritt in den A**** auch ein Schritt nach vorn bedeuten kann.

  • Danke - da habe ich bei der Bestellung tatsächlich nicht drauf geachtet.
    Ich bin davon ausgegangen, dass alles von Wichtigkeit in der Bestellung/Bestätigung steht...


    Komischerweise kann ich mich bei comwave mit meinen Daten auch nicht anmelden. Meine Emailadresse (mit der ich mich angemeldet habe und an die auch die Bestellbestätigung gegangen ist) ist dort unbekannt :(


    Ulli