FAQ zum Crossupgrade

  • für das Update hast du einen "speziellen Account" .
    Dieser geht nur auf der Update Seite : Destinator-Update.de


    Gruß
    Birdi

  • Da stand bei der Bestellung doch was, dass Kundenkonto und Bestellkonto aus rechtlichen Gründen verscheiden seien (wahrscheinlich wegen Bestellabwicklung für Destinator)

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    Danke - da habe ich bei der Bestellung tatsächlich nicht drauf geachtet.
    Ich bin davon ausgegangen, dass alles von Wichtigkeit in der Bestellung/Bestätigung steht...


    War ich auch, bis ich mir dann die Faxnummer hier im Forum besorgen musste.
    Als die dann nicht funktionierte, hab ich die Rechnungen per E-Mail geschickt aber bislang noch keine Bestätigung erhalten, ob sie akzeptiert werden, oder nicht :tdw


    Sascha

  • Wozu ?


    Bei 50 Mehrpreis seh ich da keinen Vorteil drin Destinator mit ner 512er SD-Karte zu bestellen


    Gruß Micha

  • Ganz einfach:


    Ich brauch eh eine - die Günstigste, die ich bisher gefunden habe, kostet 35,- plus Versand von 8,- !!! macht: 43,- Die 7 Euro mehr kann ich mir noch leisten ;D hab aber schon ne vorinstallierte Version - das heißt, weniger Arbeit...


    Aber das war auch nicht meine Frage... :-D) :-D) :-D)


    Uwe

  • Zitat

    Ich brauch eh eine - die Günstigste, die ich bisher gefunden habe, kostet 35,- ý plus Versand von 8,- ý !!! macht: 43,- ý Die 7 Euro mehr kann ich mir noch leisten


    Guggst du Amazon = 512mb Kingston 34,99 incl.


    Wieviel mehr/weniger ist das jetzt? ;D


    hth Olav

  • Was zahlt Ihr für Preise für eine SD-Karten mit 512MB Speicher?? :wow Habt Ihr tatsächlich keinen kleinen PC-Laden vor der Tür, der SD-Karten verkauft?? Bitte nicht zu Saturns Hansi oder Medi-Murks - die sind ebenfalls teuer. ;D


    Ich gehe beim nächsten Besuch Hannovers City zu meinem (Stamm-) PC-shop und kaufe dort für 31,50 :P


    [schild]Nieder mit dem Wucher...[/schild]


    @ UKW -> Artikelstandort: La Puente, California :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Franz_B ()

  • Henk_wien,


    ein Kollege v. mir möchte gerne auch Desti PN und dass über dasUpgradeverfahren.
    Da er selbst noch keine Navisoft besitzt fragte er mich ob ich Ihn, von einer meiner Nav Software, eine Rechnung geben kann damit er Crossupgraden kann.
    Ich möchte nun meinen Kollegen eine Rechnung von TT3 geben die ich noch besitze. Nur ist auf der Rechnung natürlich meine Rechnungsanschrift.


    Kann er die Rechnung mitfaxen ohne Schwierigkeiten zu bekommen.


    Geht das...?


    Wäre prima wenn mir einer meine Frage beantworten kann, denn ich möchte meinen Kollegen ja nichts falsches versprechen.


    Danke


    Puetie

    Einmal editiert, zuletzt von Puettie ()

  • Rechnungen müssen nicht auf den eigenen Namen ausgestellt sein.
    Allerdings solltet ihr nicht eine Rechnung mehrfach einschicken.

  • Zitat

    Original von NaviNator
    Rechnungen müssen nicht auf den eigenen Namen ausgestellt sein.
    Allerdings solltet ihr nicht eine Rechnung mehrfach einschicken.


    Danke für die schnelle Antwort. :)


    Natürlich ist die Rechnung noch jungfräulich.


    Ich möchte doch selbst mein Upgrade nicht gefährden, auf dass ich Seeeeeeeeeeeeeeehnsüchtig warte..


    Ich bin in der glücklicheren Lage 3 verschiedene NAV Progs zu besitzen.
    (Naja meine Frau siehst das natürlich anders :D )


    Aber ich bin eben nun mal ein grosses Spielkind


    Puettie

    Einmal editiert, zuletzt von Puettie ()