Waas/egnos

  • Hi,


    hab über die Boardsuche nix gefunden.


    Kann der MD95000 die WAAS/EGNOS Signale verarbeiten??


    Noch ein kurzer Edit:


    Hab den PDA seit 28.04.05 weiß jemand genau wie alt die Karten von Teleatlas sind? Es wird mal was von III. Quartal 2004 gesagt. Ist das korrekt? Merkwürdigerweise ist nämlich ein 3 Jahre altes Neubaugebiet nicht drin. Event. hat es ja noch den Status im"Bau" und ist daher für die kartographie noch nicht interessant.


    Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von carlos2004 ()

  • Hallo Carlos2004


    willkommen im Forum


    mit der Suche zu diesem Threma solltest du im Unterforum für "allgemeine Fragen zum GPS" beginnen und dort "waas" bei der Board-Suchfunktion eingeben, da diese Fragen nicht hier im Medion-Board behandelt werden


    Schau mal >> HIER << und >> HIER << rein


    zusätztlich habe ich deine Frage mal in das allgemeine GPS-Board geschoben, damit du diese nicht noch mal eintippen musst

  • Hallo Carlos,


    Zeichne mal ein Log auf, dann kann man was dazu sagen.
    In der GGA-Zeile, Spalte "Qualität der Messung" ist der entsprechende Eintrag, voraussgesetzt es liegt ein entsprechender Fix vor. (2 steht für DGPS bzw. auch für EGNOS-Fix)


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Die integrierte Antenne des Medion 95000 bietet keine Demodulation des DGPS oder WAAS/EGNOS Signal an.