MN 5 Preise vorhanden

  • @alle


    Hallo,


    ich weiß gar nicht warum es sich hier einige in Punkto Preiß so kompliziert machen.
    Ein einfacher Anruf bei der der Bestellhotline von Navigon und siehe da,die verraten einem sogar die Preise(auch die für's Upgrade)!!!


    Gruß dm1984

  • Zitat

    Original von dm1984



    ich weiß gar nicht warum es sich hier einige in Punkto Preiß so kompliziert machen.


    Diese Diskriminierung findet man aber nur in Bayern!


    :D :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von dm1984
    HSVMichi


    Hallo


    Sorry,ich bin nicht aus Bayern! :P
    Oder habe ich was falsch verstanden? ?(


    Naja, wenn Du nicht aus Bayern kommst, kannst Du "den" auch nicht verstehen. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Moin,


    es kommen ja langsam aber sicher immer mehr Online-Händler mit Angeboten für den MN|5 raus. Bei HoH z.B. Software-Only (Deutschland) für 109,- EUR. Seh ich das jetzt richtig, das es Updates ausschließlich bei Navigon selbstpersönlich geben wird?


    Gruß
    Ralf ?(

  • Software only mit Deutschlandkarte gibt's bereits für unter 103 zzgl. Versand, s. hier


    Sascha

  • home of hardware kann ich empfehlen.
    Habe dort hx4700, MN4.2 und eine Menge Zubehör gekauft. War immer sehr zufrieden!

    Gruß Gerhard