Gebraucht?

  • Hallo Zusammen,
    hat jemand eine Ahnung, wo man die Software irgendwo günstig herbekommt? Z.B. gebraucht, von jemanden der sie nicht mehr nutzt (z.b. ältere version) etc oder gibt es vielleicht irgendein art "sperrmuell" im netz, dass sich auf solche anwenungen spezialisiert hat? (bei ebay gibts nix)


    Danke schonmal im Vorruas,


    viele GrüÃe und schönes Wochenende
    sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von 21stage.de ()

  • CE-Version kostet 25,-, die Trial PC-Version ist gratis.

  • "sperrmuell"? ?:(


    Wie fermoll es schon geschrieben hat,..


    Das teure ist eh nicht die Software (die gibt´s ja fast geschenkt) sondern
    eher das Kartenmaterial..

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

  • o.k. da muss ich mich nochmal richtig informieren - irgendwie habe ich für die programme preise um die hundert euro im kopf.


    danke für die tipps
    sebastian

  • Zitat

    Original von 21stage.de
    o.k. da muss ich mich nochmal richtig informieren - irgendwie habe ich für die programme preise um die hundert euro im kopf.


    Ein Blick auf die Herstellerseite bzw in den 'Purchasing'-Bereich (ganz unten auf der Hauptseite) hätte diese Frage klären können ;)


    Aktuelle Preise:
    - OziexplorerPC: 85$
    - OziexplorerCE: 30$


    Gut, damit bist du bei deinen ~100, aber zum draussennavigeiren reicht ja auch die Kombi OziCE (bezahlt) und OziPC (Trial) -> 30$. Und das ist für dieses feine Programm wahrlich nicht zu viel. (Irgendwann kam auf der Mailingliste mal die Frage nach einer Studentenversion ... das Unverständnis war nicht klein.)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2