Neue Version 1.11.2

  • Zitat

    Original von rcstorch
    Werde jetzt mal ausgiebig testen... :)


    Besser nicht. Wer weiß, was ich alles neues verbockt habe.


    Für die TT User hab ich übrigens noch eine Neuigkeit: ov2 Dateien kann Glopus jetzt auch lesen.

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    Für die TT User hab ich übrigens noch eine Neuigkeit: ov2 Dateien kann Glopus jetzt auch lesen.


    ...so ganz nebenbei... Klasse! :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Große Klasse, Peter! Dankeschön! :)


    Was mich immer noch ein bissel stört ist, dass sich GLOPUS zu schnell beendet: Einfach rechts oben OK >> Ende...


    Kann man da nicht ein "x" reinbasteln?

  • Zitat

    Original von SupervisionCam...Für die TT User hab ich übrigens noch eine Neuigkeit: ov2 Dateien kann Glopus jetzt auch lesen.



    Das ist erstmal GROßE KLASSE!


    Aber bei mir werden sie zwar "gefunden" (also aus dem TomTom-Verzeichnis, auch mit Bildchen) z.B. DACH > ETAP-Hotels...


    Wenn ich dann aber diese POIs markiere (Häkchen davor), steht unten "0 POIs loading" und danach "0 POIs geladen" da...


    In der Ordnerstruktur werden sie aber alle (auch mit Bild!) gefunden...



    Und daher kann GLOPUS wahrscheinlich auch in die Pixelkarte keine einblenden?!?

  • Zitat

    Original von freak1001
    Wenn ich dann aber diese POIs markiere (Häkchen davor), steht unten "0 POIs loading" und danach "0 POIs geladen" da...


    Komisch, da muss ich noch mal schauen.

  • Hi,


    kann es sein, dass bei der POI-Suche jetzt die letzte GPS-Position gehalten wird, wenn der Empfang z.B. in der Wohnung weg ist? Das ist sehr angenehm.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Nur zur Info:
    Der Punkt mit der Richtungsberechnung funktioniert wohl immer noch nicht:


    "Auf der GoTo - Seite wird die aktuelle Richtung als Gradzahl völlig sprunghaft und dadurch natürlich fasch angezeigt. Die Werte verändern sich auch nicht ungefähr in eine Richtung sondern kehren die Richtung fast um, z.B.: 112, 254, 96, 36, 109, 325 ..... und das alles auf einer völlig geraden Straße bei 100kmh und im jeweils folgenden Aktualisierungszyklus, also alle paar Sekunden (oder sogar jede Sekunde?)


    Die Anzeige des Richtungspfeils ist aber korrekt und stabil. Daran kann man sich schon orientieren, aber die Zahlen sind völlig daneben..."


    Aus: http://www.pocketnavigation.biz/board/tid60442-sid.htm


  • Sehr merkwürdig. Ich hatte gehofft, das Problem mit den autuellen Änderungen mit zu erschlagen, da ich dieses Verhalten leider noch nicht reproduzieren kann, aber einiges an der Winkelberechnung verbessert habe.

  • Was ich mir mal wünsche, ist eine Funktion, mit der man die Aufzeichnung beenden kann. Will heißen, Route zu Ende. Log beenden oder so. Bislang geht das doch nur über das normale Ausschalten oder ? Ach ja, und das geht mir als WindoofUser auch zu flott. Irgendwie hat man sich schon an die 27 Sicherheitsabfragen gewöhnt.... :)

    Gruß
    B.

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    Ich habe noch mal das ov2 Datei einlesen angesehen und Murmels GoTo Richtungs Bug (Ich bin ein Depp, dass ich das nicht gesehen habe).
    Hier ein schnelles Zwischenrelease:


    http://www.glopus.de/history/Glopus.1.11.3.exe




    POIs klappen jetzt, große Klasse!!! :)

  • Moin, moin, zusammen...


    ...danke für die tolle neue Version!
    Endlich (lechz) habe ich auch einen Button ->MN auf der GotTo-Seite.
    Super SVC (kuss) <prust>


    Hach, jetzt macht Glopus noch mehr Spaß...


    Danke nochmals!


    Trabbi

    Das online Leuchtfeuerverzeichnis gibts unter www.ListofLights.org
    Einfach mal reinschauen, womit wir unsere Freizeit verbringen.