Penny: bluemedia Bundle mit Destinator ND, 28. 04

  • Jo die Sache mit mp3 oder sogar mediaplayer würde mich auch reizen.
    Allerdings hätten wir uns dafür wohl besser einen PDA anstatt eines PNA kaufen sollen! :D


    Ist es aber trotzdem "einfach" möglich diese Funktionen zu nutzen???



    wäre ja schon cool.....

    Einmal editiert, zuletzt von dax ()

  • Zitat

    Original von Flaabes
    Hi dax,


    das mit dem Ton hatte ich auch (gleich am ersten Tag des Kaufs). Er war auf einmal weg, ohne dass ich etwas gemacht habe. Nach einem Soft-Reset war er glücklicherweise wieder da. Ich hoffe, dass es nicht häufiger passiert.


    GrüÃe Flaabes


    hi vielleicht hilft dir das,



    mfg


    hewaan

  • Hier mal meine ersten Erfahrungen mit dem BM 6300:
    Da dies mein erstes Nav-Gerät ist, habe ich logischerweise keinen Vergleich.Nach Anfangsschwierigkeiten (POI`s und Verlauf) konnte das mit Hilfe von "Profis!?" aus diesem Forum behoben werden.
    Habe das Gerät sowohl om PKW als auch auf dem Motorrad getestet.Ebenso als Fußgänger in Stuttgart.Ich war erstaunt, wie präzise die Hinweise kommen.OK, an Ansagen wie "links halten" mußte ich mich anfangs gewöhnen, ich hätte das Kommando "geradeaus" erwartet.Aber wenn man einmal die Anweisungen kennt, weiß man auch zu reagieren.Die Routenneuberechnung erfolgt äußerst schnell und päzise.Die Sprachansage ist zeitlich gut abgestimmt (erfolgt rechtzeitig), in der Großstadt empfiehlt sich bei unübersichtlicher oder verwirrender Situation ein Blick auf das Display.Das Kartenmaterial ist up to date.Hier in meiner Heimatstadt hat sich im letzten halben Jahr straßenmäßig sehr viel getan (Kreisverkehre, Tunnel usw.), alles ist auf der Karte erfasst.Wie ein anderer user bereits bemerkt hat, musste ich die Zeit auch GMT+2 stellen, da ansonsten um 1 Stunde falsch angezeigt wird (hängt wahrscheinlich mit der Sommerzeit zusammen).Was die POI`s anbelangt blicke ich noch nicht so ganz durch.Werden die nur angezeigt, wenn ich sie als Favoriten markiere, oder wie??
    Auf dem Motorrad genügt der Blick aufs Display völlig.Wer aber die nette Frauenstimme hören will, kann sich ja noch einen Kopfhörer ins Ohr stöpseln.
    Neue Karten habe ich bis jetzt noch nicht installiert, da soll es ja auch wieder einige Problemchen geben.Aber wir haben ja hier ein super-Forum mit sehr kompetenten Ratgebern.Fazit: Ich bin mit dem BM-6300 bislang sehr zufrieden.
    ps. die Routenplanung dürfte bedienerfreundlicher sein!!!!!!!!!!

  • Hallo allerseits,


    @ Marshal


    > Was die POI`s anbelangt blicke ich noch nicht so ganz durch.Werden die nur angezeigt, wenn ich sie als Favoriten markiere, oder wie??


    Die POIs markierst Du im entsprechenden Menü. Die markierten haben dann in der Liste ein 'Auge' als Symbol davor.
    Wenn Du anschließend zur Kartenansicht wechselst, siehst Du die markierten POIs.
    Achtung:
    Dies klappt nur in den Zoomstufen von 100m bis zur ersten Stufe von 1,5km !! (laut Skala unten im Bild)


    Gruß


    Lowback


  • Bei mir zeigt er nur die Favoriten, sonst nix.Wat nu????

  • Kurzantwort:


    @ Marshal:


    ...schonmal durch diesen Beitrag gehangelt?


    Gruß


    Lowback





  • Hallo,


    gibt´s dafür schon ne Antwort ... ich find nix konkretes ...


    Das mit den MP 3´s interessiert mich auch ....


    Gruß