PNA 200 oder 150 Systemabstürze bei Windows CE?

  • Hallo,
    ich beabsichtige mir morgen bei Real den PNA 200 zu holen. Mein Schwager meint aber das Windows CE nicht stabil läuft, im gegensatz zu seinem Palm One mit Michelin Navigation. Was sagt Ihr zu Systemabstürzen bzw. Software problemen unter Windows CE( ist doch überall bei den PNA's drauf?)
    Hoffe auf schnelle Antworten DANKE
    MfG Micha

  • Hallo Micha,


    habe seit geraumer Zeit den MDPNA 150 mit Medion Navigator 4.2.
    Kann nichts Negatives über das Betriebssystem berichten.
    Hatte weder einen Hänger noch einen Absturz.


    Gruß


    Harald

  • Hallo, will auch mal meinen Senf dazu geben.
    Also, seit ich weiß, daß ich auf der Speicherkarte nur ein Ordner drauf haben darf, hab ich keine Abstürze mehr.
    Die meisten Leute werden wohl auch selber Schuld daran sein.
    Weil der PNA war schon immer als Navigator gedacht, und nicht als Taschen-PC!! Und genau das haben dann wohl die meisten Leute vergessen. Und wundern sich dann, wenn es nachher nicht mehr richtig läuft.
    gruß Don

  • Hi


    kurze Zwischenfrage: ist REAL nicht automatische Desti Soft?


    Dann würde ich ggf den Thread verschieben..


    ZUM PNA und der Navigon 4.2 Soft, genannt auch Bluemedia Bundle, die ich meist benutze, das System ist in der Komi äußerst stabil.


    Läuft rund.
    Ich verzischte da aber auf den Schnickschnack von MP3 Player usw

    ;) bab

  • Hi,
    weiß nicht sicher ob desti oder navigon software drauf ist. In einem anderen Beitrag hier im Forum meinte jemand das das Bild des Prospektes wohl vom Navigon sei.


    Micha